Blauworld Internet wenn Guthaben aufgebraucht?

1 Antwort

Besteht denn noch eine Internetflat? Das kannst du über die 1155 abfragen. Falls eine Internetflat abgelaufen ist und nicht verlängert wurde, kostet das Surfen 24 Cent pro MB Datenverkehr.

Aldi-Talk-Guthaben aufladen trotz laufender Flatrate

Hallo :-)

mein Freund hat sich für den Übergang einen Aldi-Webstick besorgt und auf diesen eine Flatrate (5GB) für einen Monat gebucht. Die 5GB sind nun allerdings aufgebraucht und das Internet gedrosselt. Ist es irgendwie möglich die 24-Stunden-Flatrate zu buchen und sofort wieder schnelles Internet zu haben, auch wenn die Monatsflat noch läuft? Wir finden dafür keine Lösung. Danke schonmal :-)

...zur Frage

hat aldi talk drosselung?

ich wollte mir eine aldi talk(aldi Nord)mit der Internet flatrate XL holen,da 5gb für 20€ gut anhört.weiß einer von euxh,ob danach gedrosselt wird?auf der Webseite steht leider nichts,aber in Foren wird oft etwas von Drosselungen erwähnt. danke im voraus :)

...zur Frage

Aldi talk Karte Guthaben aufgeladen und nun plötzlich nichts mehr drauf?

Habe meine aldi talk Karte um zehn Euro aufgeladen und stelle nun fest das gesamte Guthaben aufgebraucht ist Ich habe auch keinerlei Pakete oder Tarife gebucht. Ich kann mir dass einfach nicht erklären dass ist mir zum ersten mal passiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

...zur Frage

Kaufland Karte/ Tarif/ Flat/ Surf and Talk S problem beim Aufladen?

Hallo ich habe den Tarif von Kaufland surf and talk S

die funktioniert sehr gut da ich sie schon paar Monate benutze... jetzt zu meinem Problem, ich habe sms bekommen das die am 28.08 abläuft...dann hab ich sie am 29.08 aufgeladen...

dann bekam ich diese mehreren sms...:

Lieber Kunde, Sie haben das Monatsticket Surf and Talk S gebucht. Da Sie schon die Surf and Talk S Tarifoption nutzen, wird Ihnen Guthaben im Wert des Surf and Talk S-Tarifs (7,99 Euro) gutgeschrieben. Ihr K-Classic Mobil Team

Lieber Kunde, Ihr Guthaben genuegt nicht, um Surf and Talk S (7,99 Euro) zu verlaengern. Bei Aufladung innerhalb von 48h erfolgt erneute Buchung automatisch.

Vielen Dank für Ihre Aufladung. Ihr neues Guthaben beträgt: 8,01 €

Lieber Kunde, Ihr Guthaben ist bald aufgebraucht. Aufladungen sind u.a. per kostenloser SMS mit "AUFLADEN" an 54545 moeglich (hierzu muessen Ihre Bankdaten hinterlegt sein). Ihr K-Classic Mobil Team

WAS BEDEUTET DAS! Seit dem geht die nicht....ich verstehe das nicht!!! Kann mir jemand bitte helfen...und mein Geld ist auch weg...diese 8€ habe nur noch 0,01€ drauf... kann das nicht nachvollziehen....ist das normal?

...zur Frage

Ist das ungedrosselte Datenvolumen kostenlos, obwohl ich mein Datenvolumen eigentlich schon aufgebraucht habe?

Also ich hab einen Vodafone Red Tarif mit 400 MB Highspeed und danach wird auf 32kb/s gedrosselt. Im Normalfall wird auch gedrosselt nur heute hab ich nur die SMS bekommen das mein Highspeed Datenvolumen verbraucht ist und ich jetzt mit 32kb/s weiter surfe, jedoch surfe bzw. downloade ich mit 5mb/s also ist keine Drosselung erfolgt. Können da für mich Kosten entstehen, da es ja eigentlich ein Fehler von Vodafone ist wenn die es nicht gebacken bekommen zu drosseln.

...zur Frage

Wie nutze ich mein Lebara Guthaben für meine Flat?

Hi!

Habe 39€ Guthaben auf meiner Lebara Karte und wollte mir jetzt ne Internet flat für 9,99€ kaufen, leider gibt es nie die Auswahl von Guthaben nutzen sondern immer nur andere Bezahlmöglichkeiten. Warum?

Kann man bei Lebara das Guthaben nur fürs telefonieren nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?