Blaustich in den Haaren! Hilfe?

Nach dem Waschen  - (Haare, Beauty, Friseur)

2 Antworten

Du könntest es einfach übertönen oder färben.

Ist das ein Silber shampoo? Lass das weg

Braungefärbtes Haar mit rot Stich insbesondere fleckig braun färben?

Hallo liebe Community,

und zwar mein Problem ist das ich vor ca. 4 Monaten meine Haare gefärbt habe meine Haare waren sehr schön ein natürliches aschiges braun mit einem schönen ombré.Ich leider war so dumm und wollte mein ombré weg haben (hatte bauchlange Haare) und bin nicht auf die Idee gekommen sie zu schneiden stattdessen wollte ich sie mir komplett so färben wie mein Ansatz und die Spitzen waren(ombré war nur ungefähr 7-8 cm.)Ich habe mir dann von der Drogerie 2-3 Packungen schokobraun gekauft.Anschließen nach der ganzen Prozedur waren meine Haare mit einem leichten rotstich versetzt und dieser rot Stich hat mich sehr gestört habe meine Haare dann wieder gefärbt 4 mal und nach dem 3 mal gefiel die Farbe mir auch da ich eine blondier Wäsche benutz habe da aber mein Ansatz noch etwas rötlich war habe ich nur meinen Ansatz gefärbt.Nachdem war mein Ansatz dunkler und sah im Gegensatz zu meinen Längen sehr fleckig aus(meine Spitzen hatten genau das gleiche Problem sie waren dunkler als die Längen).Jetzt sind meine Haare fleckig und dunkle was ich aber nicht möchte.Ich schäme mich raus zu gehen und weine fast jeden Abend weil ich meine alte Haarfarbe möchte man muss bedenken bin 15.Gibt es irgendwie eine Methode meine Haare zu färben ohne das sie 5-6 cm abgeschnitten werden müssen nach der blondierung also würde da eine blondiereng helfen und danach braun drüber färben oder was würdet ihr mir empfehlen?

dankeschön im Vorraus:(

...zur Frage

Haare färben fail?

Ich habe von Natur aus so Mittelbraune Haare und hatte unten ein blondes ombre. Ich habe sie mir dann vor ca 6-9 Wochen dunkler gemacht. Dass sie überall dunkelbraun sind. In den Ansatz aber Farbe und in die Längen das was sich nach und nach wieder bisschen auswäscht. Ich wollte nämlich dass es unten trotzdem bisschen heller is. Unten sind sue dann wieder relativ hellbraun gewordwn. Gestern habe ich dann dauerhafte haarfarbe gekauft und sie dunkelbraun gefärbt. Das Problem ist jetzt dass die längen und spitzen fast schwarz sind und Ansatz bis Längen so braun. Ich will mir den Ansatz eigentlich nicht schwarz färben aber Was kann ich jetzt machen damit es wieder gleichmäßiges dunkelbraun wird? Also mit dem braun in spitzen/ Längen bin ich zufrieden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?