Blaupunkt Tv undder Ton.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest Du den Fernseher auch ausgeschaltet, bevor Du die Festplatte angeschlossen hast? Nicht, dass Du irgendwas "geschossen" hat.

Nein, habe ich nicht, das funktioniert auch nicht. weil man das manuell anklicken muss dass das tv nun auf den usb dings zugreift, ansonsten bleibt das normale tv programm an ^^

0
@zombiie

Ich habe auch einen Blaupunkt-Fernseher (55 cm als Zweitgerät). Ich dachte ja nur, weil in der Anleitung steht, dass der Fernseher ausgeschaltet sein soll, wenn man Geräte an den USB-Anschluss anschließt oder wenn man sie entfent.

Eine andere Idee habe ich leider nicht.

0
@Helmi123

achso D:

ichhab von swoas eh null plan..ich weiß nur dass icheinfach keinen ton mehr rein bekomme -.-was mich wahnsinnig nervt..

0
@zombiie

Mmmmm. Ich denke jetzt mal, ich konnte Dir nicht helfen. Aber trotzdem vielen Dank für den Stern.

0

Hsat du ein Buchstabnevertauschungsprbolem?


Und wzar geht es darum, dass ich seit einigen monaten (also so noch neu..) einen tv von Blaupunkt habe..

jedenfalls hatte ich dort eben meine festplatte angeschlossen.. um musik zu hören udn dann passierte es... Ton ist weg -.-

ich köäntnschwöre dass es vor 5monaten auch mal war (hab dne vill seit nem halben jahr jetzt oder 7monate ).. aber weiß es nicht mehr..

Bild ist **v **orhanden, wie immer..

aber ich bekomme den ton eifnach nicht mehr -.-

kann mir da jemand helfen ??

(also der ton ist allgemeinw eg auch beim tv gucken..)

sieht wohlso aus als würde ich buchstaben verdreher nicht verbessern.. der mensch ist auchin der lage ohne eine verbesserung alles lesen zu können..

aber dein "hsat" scheint wohl n groeßeres problem zu sein, als n leerzeichen oder buchstaben verdreher problem zu sein mein/e Liebe/er..

abgesehn davon dass ich hier auf ernst gemeinte antworten warte und nicht von irgendwelchen dahergelaufenen die nicht wissen, was sie mit ihrer zeit anfangen sollen udn deswegen solche dummen kommentare abgeben bzw den ganzen text kopieren um dann die fehler fett zu hinterlegen...

0
@zombiie

Nunja, 2 Sterne vor und nach einen Fehler setzen, ist nicht so schwer und mein "Hsat", sowie die 3 Worte danach, waren selbstverständlich ironisch gemeint, um dir zu zeigen, was dabei herauskommt, wenn man so schreibt wie DU.

Natürlich ist der Mensch in der Lage, auch fehlerhafte Texte zu lesen, allerdings unter Schwierigkeiten, wenn man normales Deutsch gewohnt ist. Das "Hast" hast du ja anscheinend auch nicht verstanden.

Außerdem sollte der Verfall der Sprache und der RICHTIGEN Schrift nicht einfach hingenommen werden, sonst passiert das Gleiche, wie beim Sehen von Privatsendern:
Man verblödet, ohne es selbst zu merken.

0
@JoGerman

ich verblöde dadurch nicht ;) wenn ich weiß dass ichd rauf achten muss, weil ich ne wichtige mailverfassen muss oder so, dann passieren diese tippfehler auch nicht ..

von daher.

0

Ton über Tv Lautsprecher UND Pc Boxen?

Hallo, ich bin leicht am verzweifeln...

Ich möchte gerne Ton von meinem Tv (Blaupunkt smart tv) und zusätzlich angeschlossenen PC Lautsprechern abspielen. Jedoch kommt entweder der Ton aus den Tv Lautsprechern oder den Pc Boxen. Ich verstehe es nicht, geht beides überhaupt?

Pc Lautsprecher (Alesis) sind per chinch 3,5 an den Kopfhörerausgang vom Tv angeshlossen.

Brauche ich andere Kabel oder Adapter damit beides funktioniert?

Kenne mich leider garnicht aus und wäre über eine kurze Aufklärung im Bereich Audio AUS&EIN Gänge sehr verbunden.

MFG

...zur Frage

Blaupunkt TV, Ton okay, jedoch kein Bild. Warum ?

Hallo,

kann mir jemand sagen, was kaputt ist? Möchte es reparieren (selbst). Auf keinen Fall möchte ich den Elektronikherstellern einen Gefallen tun, und ein neues TV kaufen. Ich finde es dreist. Die meisten Fernseher gehen heutezutage nach ungefähr 2,5 Jahren kaputt. Wir sind eine Wegwerfgesellschaft geworden. Naja. Zurück zu meiner Frage. Woran kann es liegen ??? Hab in Foren gelesen, dass es evtl. am Inverter liegen könnte. Weiss aber nicht wo der Inverter liegt. Hab ein Foto erstellt. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Blaupunkt LED - Kein Ton!

servus unzwat hab ich mir diesen TV gekauft http://www.otto.de/Blaupunkt-B32A191TCFHD-3D-81-cm-32-Zoll-1080p-Full-HD-LED-Fernseher/shop-de_dpip_AKL10024754590/ und ich habe das problem das ich keinen ton habe also mit dem bild und alles klappt es super aber egal ob ich den reciever anschließe oder die ps3 er gibt keinen sound aus.. würde mich über lösungsansätze freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?