Blaupunkt TV Nr.BS40L233BFBKUE238-95016906661 wie stellt man DVBT ein.

2 Antworten

Leider findet man das Modell nicht wenn man die Angabe von dir googelt. Im Endeffekt musst du einen Sendersuchlauf machen. Ich denke du wirst DVB-T als Gerät einrichten müssen und dann den Sendersuchlauf starten! Viel Glück

Richtig heißt er BLA-40/233.
Der Fragesteller hat leider ein L eingefügt, wo keins ist.
Aber auch mit der richtigen Bezeichnung findet man nichts auf der Blaupunkt-Homepage.

0

steht in der gebrauchsanweisjng eigentlich?

Da Blaupunkt nur mehr eine gekaufte Marke ist und bei unseren anatolischen Freunden zusammengemurkst wird steht in der Anleitung wahrscheinlich auch nur mehr "drucke weglauf senda, warten Bild da, vertik" :-)

Nein erhlich, kennst du noch ein TV Gerät mit gedruckter Bedienungsanleitung? Da gibt es nur mehr eine Schnellstartanleitung und der rest ist online - darum ja auch smart-TV.

0
@ghost40

dann sollte es eine online-Anleitung geben. Die ist zwar unmöglich auszudrucken (hier eine von LG, dafür habe ich die ganze von Support als zip bekommen)

0

Was möchtest Du wissen?