Blaupunkt LED TV Seriennummer, was bedeutet die?

Beschädigter TV - (TV, Fernseher, Haftpflichtversicherung)

2 Antworten

Mit der Seriennummer lässt sich das Gerät identifizieren: Das Produktionsdatum, die ungefähre Kaufregion oder Händler und die Version des Geräts. Außer dem Kaufbeleg will die Versicherung diese Nummer wissen, da so gewährleistet ist, daß das Gerät noch in deinem Besitz ist. Du kannst diese auf einem kleinen Aufkleber auf der Rückseite des Geräts ablesen.

Aber ich versteh nicht recht... Ich meine ich habe den TV nicht mal registriert oder so woher wollen die denn wissen das es meiner ist?^^

0
@andrexxbln

Um genaue Identifizierung geht es nicht, dafür ist ja der Kaufbeleg da. Die wollen zwei Dinge wissen: Ob du noch im Besitz bist, also nachschauen kannst. Und ob das Getät zum Kaufbeleg passt (also nicht für den Kosovo produziert wurde). That's all...

0

Danke für die Aufklärung :)

0

Die Serien-Nr. ist eine eindeutige Identifizierungsnummer, vergleichbar mit der Fahrgestellnummer bei einem Kraftfahrzeug. Sie dient in Deinem Fall mit dem TV-Gerät insbesondere dazu, Mogeleien bei Gewährleistungsfällen und Versicherungs-Schmu zu unterbinden.

Wie installiere ich Amazon Prime auf Smart TV?

Habe einen LED Smart TV von Blaupunkt und ich frage mich wie ich amazon Prime Video darauf kriege?

...zur Frage

suche eine Bedienungsanleitung für einen BLAUPUNKT LED TV

brauche dringend hilfe..... wir haben uns gerade einen neuen led fernseher gekauft. hatte alles angeschlossen und musste dann feststellen das die bedienungsanleitung fehlt!!! habe schon das ganze netz durchsucht, ja auch auf der herstellerseite war ich schon.....nichts zu finden..... meine frage daher: das gerät hat einen multituner drin, sprich ich könnte auch eine karte in die ci schnittstelle stecken. der steckplatz ist breit genug (für unitymedia) ich kann sie aber nicht weit reinstecken, also nicht weit genug als das sie irgendwie kontakt mit dem gerät bekommen würde!!!! gibt es verschiedene größen bei diesen karten (sky, unitymedia etc. ???? vbielleicht hab ich ja auch das glück, das irgendwer den gleichen tv hat und mir ne kopie der anleitung schicken könnte?? Blaupunkt led hd tv, seriennummer: B32A122TC ....den bekommt man momentan überall für 249€. ich hoffe das mir jemand helfen kann und bedanke mich schonmal im vorraus!!!

...zur Frage

Probleme mit der Sendersuche beim blaupunkt led hd tv 1080p

Hallo , ich habe Probleme bei dem blaupunkt led hd tv 1080p bei diesem fernseher bei der sendersuche , ich befolge alles nur bei der Sendersuche kommt immer raus das er keine Sender gefunden hat. waas muss ich tuen damit es richtig funktioniert ???

...zur Frage

finde bei Blaupunkt Fernseher LED TV 720p über analog Kabelempfang keine digitalen Sender?

...zur Frage

Blaupunkt LED - Kein Ton!

servus unzwat hab ich mir diesen TV gekauft http://www.otto.de/Blaupunkt-B32A191TCFHD-3D-81-cm-32-Zoll-1080p-Full-HD-LED-Fernseher/shop-de_dpip_AKL10024754590/ und ich habe das problem das ich keinen ton habe also mit dem bild und alles klappt es super aber egal ob ich den reciever anschließe oder die ps3 er gibt keinen sound aus.. würde mich über lösungsansätze freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?