Blaupunkt LED TV +DVB-T und DVB-C

1 Antwort

Garnichts. Analog ist Analog. Digital ist Digital. Du kannst diese beiden Arten nicht mischen. Du must halt umschalten. DVB-T und DVB-C sind sogar 2 total verschiedene Empfangswege.

Ja, ist schon klar. Aber: Bei meinem Telefunkenfernseher geht es doch auch! Einmal Suchlauf gestartet und alle, analoge sowie digitale Sender, auf der Senderliste. Ist denn die Anzahl der jeweiligen Tuner wichtig? Hätte ich auf Twintuner achten müssen? Wie z.B. einen DVB-T-C Tuner?

0

Bekomme keine digitalen Sender rein - warum?

Hallo,

ich bekomme mit meinem neuen Fernseher keine digitalen Sender her (ausser ARD und ZDF HD und ein paar anderen Ausnahmen) Sonst bekomme ich nur Analoge Sender her. Kommt das erst wenn die Analogen Sender nächstes Jahr abgeschalten werden oder was muss ich da machen???

LG

...zur Frage

Lufthansa - Digitale und analoge Bordkarte nutzen?

Hallo,

ich fliege demnächst mit Lufthansa. Weiß jemand ob man, wenn man "altmodisch" am Schalter eincheckt und die analoge Bordkarte erhält trotzdem mit der digitalen auf dem Smartphone durch die Sicherheitsschleuse kommt? Kann man überhaupt eine digitale Version zusätzlich erhalten?

Ich hebe die analogen immer als Erinnerung an einen Urlaub auf, würde aber trotzdem gerne mal das Boarding und Co mit einer digitalen Bordkarte erleben.

Danke!

...zur Frage

Wie können wir digitale Sender beim DVD-/Videorecorder Panasonic DMR-EZ49V aufnehmen?

Hallo, wir nutzen den o.g. Videorecorder mit Tuner für analoge und digitale terrestrische Kanäle, dieser ist angeschlossen an den Fernseher Sony Bravia 24W605A mit DVB-T Empfang, Antennenanschluss über Kabelanbieter Unitymedia. Aufnehmen können wir bisher aber nur analoge Sender. Was müssen wir tun, damit wir auch die digitalen Sender aufnehmen können? Eventuell einen Receiver zwischenschalten oder ginge es auch, wenn wir eine Zimmerantenne anschließen? Wenn ja, muss die Zimmerantenne dann auch an den Recorder oder an den Fernseher angeschlossen werden? Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?