Blaupunkt Endeavour 1000 screenshot machen

1 Antwort

Beim Blaupunkt Endeavour 785 gibt es bei den "Einstellungen" die Option "Screenshot". Wird sie aktiviert, erscheint unten auf dem schwarzen Rand ein viertes weißes Symbol. Es ist der Auslöser für den Screenshot. [Bei vielen Geräten funktioniert das gleichzeitige Drücken von zwei Hardware-Tasten. Oft "Ein/Aus" und "Lautstärke-" oder "Ein/Aus" und "Zurück".]

Blaupunkt Tablet Passwort vergessen - Reset?

Vor mir liegt ein Blaupunkt Tablet PC Endeavour 101L. Nach dem einschalten, muss ein Passwort eingegeben werden, andere Möglichkeiten gibt es nicht. Die Besitzer haben das Passwort vergessen. Es würde ein Systemreset in Frage kommen, da noch keine Daten gespeichert sind die verlohren gehen würden. Für ein Reset muss ich aber auf "Einstellungen---Sichern & zurücksetzen---Auf Werkszustand zurück" gehen. Diese Möglichkeit habe ich aber nicht. Kennt jemand eine andere Lösung?

...zur Frage

Blaupunkt Endeavour 800 QC geht nicht mehr an?!

Hi!

Ich hab ein Problem.

Ich habe mir gestern ein Tablet gekauft und es lief super bis grad eben. Ich habe schon gegoogelt habe leider nichts gefunden. Also was passiert ist: Ich hab eine App heruntergeldaen (Whatsapp) und habe das Tablet zur Seiete gelegt. Als ich wieder da war habe ich das an/aus knöpchen gedruückt (dann erscheint das homescreen) aaaber es ging nicht an. Der Bikldschirm is schwarz :( Es ist wzar noch an da der bildschirm seeehr dunkel blau ist, ich weiß echt nciht was passiert ist.

Bitte um Hilfe danke!

...zur Frage

Wie installiere ich Amazon Prime auf Smart TV?

Habe einen LED Smart TV von Blaupunkt und ich frage mich wie ich amazon Prime Video darauf kriege?

...zur Frage

Auto gekauft, Navi defekt, Hersteller Navi insolvent?

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir vor einem Jahr ein Womo neu gekauft. Im Fahrzeug war als Ausstattung eine Navi und Entertainmentanlage von Blaupunkt eingebaut. Die Anlage ist seit 2 Monaten ( also noch vor Ablauf der Garantie ) defekt. Laut Verkäufer ist die Fa. Blaupunkt als Hersteller in der Pflicht. Blaupunkt ist aber insolvent. Wer steht denn nun für den Schaden ein. Wir wollen halt in den nächsten zwei Wochen ne ausgedehnte Tour machen und so ohne Musik, Verkehrsfunknachrichten und Navi macht das nicht so richtig Laune. Das Navi könnte ich zwar durch ein mobiles Teil ersetzten aber der Rest........ Wäre schön eine Antwort zu erhalten.

Grüße 1Hesc

...zur Frage

Blaupunkt Taplet hängt - beim Start. Was tun?

Also ich habe momentan das Tablet "Blaupunkt Endeavour 785". Ich hatte eben ein Programm laufen (im hintergrund) und dazu den Antutu Benchmark offen. Dort wollt ich checken wie das Gerät da steht (..). Als ich dann auf so eine Option (hätte 15min gedauert) geklickt habe - wurde auf einmal der Startschtiftzug "Blaupunkt" angezeigt. Seit dem Zeitpunkt reagiert das Tablet weder auf Strom noch auf An/Ausschalten oder Diese doppel Kombi, mit welche rman ins System gelangt. Ich hatte eh schon überlegt es zu zurück zu geben :(, aber das hat mir jetzt noch gefehlt... Was kann ich noch machen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Webcam an Tablet anschließen

Hallo also ich habe ein Tablet von Blaupunkt gekauft "endeavour 1000HD" da gibt es einen Adapter von mini USB auf Normales USB kann ich da eine Webcam anschließen und die Webcam in Skype benutzen ? Auf dem Tablet ist Android 4.1.1 Installiert

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?