Blaupunkt BP LS 250 geht nicht

2 Antworten

Für "schnelle Hilfe" sollten Sie schon ein paar Details mehr liefern. Was haben Sie bisher wie installiert, etc. Einfach nur "Hilfe" schreien ist zu bequem...

Hallo wir haben uns die auch gekauft und da gibt es irgendwo ein PO nr. aufm subwoofer und die muss mit dem auf denn rücklautsprechern übereinstimmen weil sonst findet er die nicht.wenn das nich der fall ist muss du wieder zum laden gehen und eins von beiden tauschen.wenn die po nr. übereinstimmt musst du das machen was auf dem zettel steht(also subwoofer aus,ein rücklautsprecher an dann subwoofer wieder an und 15 sec warten,das selbe dann nochma mit dem zweiten. lg schnegge

Die hinteren Boxen und Center funktionieren nicht bei meinem surround System (Samsung HT-J4500)?

Ich habe ein Surround System von Samsung (model s.o.) bekommen. Die vorderen beiden Lautsprecher funktionieren. Die hinteren und die Center Box gehen jedoch nicht beim Musik hören. Wenn ich TV gucke höre ich außerdem den Ton nur über den Fernseher und nicht über das System. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Bass und Sound des center Speakers kommen aus dem gleichen Lautsprecher?

Vor ein paar Minuten ist mir aufgefallen das ich kein Bass mehr habe. Daraufhin habe ich über den Audio Manager getestet ob alle Lautsprecher funktionieren. Wenn ich bei meiner 5.1 Anlage den Subwoofer anklicke kommt der Bass aus meinem center Speaker und nicht aus meinem Subwoofer. Klicke ich den center Speaker an kommt der Sound ebenfalls aus dem center Speaker. Vorher hat alles problemlos Jahrelang funktioniert und ich habe in letzter Zeit an meinem Sound System oder an Sound Einstellungen keine Änderungen vorgenommen.

Ich würde mich über schnell Hilfe freuen.

Mfg. Pille123456

...zur Frage

Funktionieren LS 15 Mods auch in LS 17?

Guten Tag liebe Community,

Ich wollte mal fragen, ob man Mods vom Landwirtschafts Simulator 15 auch im Landwirtschafts Simulator 17 spielen kann.

Geht das? Oder gibt es da keine Möglichkeiten diese im LS 17 zu spielen, weil ich habe so manche Mods die mir echt gefallen, aber nicht mehr für denn LS 17 "geupdatet" wurden.

Hoffe jemand kann mich aufklären,

Schönen Abend noch!

Mfg

Robin Butter

...zur Frage

Warum funktioniert Multiplayer nicht? Ls 17?

Ich habe viele Mods welche alle im singleplayer drin sind un funktionieren. Wenn ich aber jetzt bei einem freund beitreten will steht da dass ich die mods nicht installiert hab, obwohl ich sie im singleplayer funktionieren.

...zur Frage

Car Hifi im Lada Niva?

Wollte mal so fragen was man da so machen kann.

Frontlautsprecher: Meine das müssten 130mm Lautsprecher sein.

Hecklautsprecher: Sind keine drin, evtl. nachrüsten?

Endstufe?

Subwoofer?

Tür-Dämmung?

...zur Frage

Ist das Ls-Lenkrad auch mit der Playstation4 kompatibel?

Ich habe Ls zwar auch auf dem PC, aber spiele es lieber auf der Ps4, doch ich will keine 250€ ausgeben ohne zu wissen das ich es auf der Ps4 benutzen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?