Blaupunkt Autoradio ausbauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der links und rechts zwei so kleine Öffnungen ?

ja, wie zwei kleine Löcher oder Schlitze

0
@Pitri89

Da steckst du jeweils einen Nagel odere twas anderes in diesem Durchmesser rein, dann drückst du die "Näghel" auf heder Seite am Ende etwas nach aussen und ziehst zugleich daran an - dann kommt das Radio raus. Hinten die Stecker runtermachen - fertig.

0
@Pitri89

Sag Bescheid obs gefunzt hat. Also schon ein Stück reinstecken, bis du den Widerstand gespürt hast ( Verriegelung ) und dann, während des nach-aussen-drückens zugleich rausziehen.

0

Ich habe aus einem Drahtkleiderbuegel 2 Stuecke herausgeschnitten und diese U-foermig so gebogen, dass beide buegel in die 4 Loecher passen. Dann etwas hin-und-her gewackelt und das Radio loest sich von der Halterung. Scharfe Schnittkanten eventuell etwas mit Schleifpapier entgaden, dass sie besser in den Entriegelungsmechanismus flutschen.

wenn es eines mit 2 C-Hacken ist, stecke 4 Nägel in die Löcher und ziehe es heraus

Was möchtest Du wissen?