Blaupunkt Autoradio - Code

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit den dazugehörigen papieren beim fachhändler anfordern lassen. kostet meistens etwa 50€.

Code mäßiges gibt es nicht ?

0

Genau so ist es. Ich habe es hinter mir.

0

Frag doch mal bei Blaupunkt an. Kaufnachweis etc musst du aber schon haben. Ansonsten einschicken und die von Blaupunkt decodieren dir das Teil wieder. Ohne Seriennummer geht gar nichts! Weil vielleicht gestohlen.

Der Code steht auf dem Gerätepass, der oft in der Bedienungsanleitung steckt. Schau mal die Papiere an die beim Auto dabei waren.

autoradio blaupunkt angeschlossen mit aux aber...

Habe ein Blaupunkt Autoradio, welches leider keine CD spielt nur das Radio geht. Nun hab ich ein AUX kabel angeschlossen damit ich von meinem Handy Musik hören kann. Nun steht auf dem Radio AUX INPUT oder sowas und AUX ist auch Aktiviert aber man hört fast garnichts auch wenn ich ganz laut mache hört man nur ganz ganz leise das Musik gespielt wird, also im Grunde fast garnicht. Nun wollte ich fragen was ich machen muss damit es mal endlich funktioniert?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Handymusik im Autoradio (kein AUX/USB ; CD-Radio)

Hallo,

ich möchte gerne in meinem Auto Musik über mein Handy abspielen. Leider habe ich aber keinen AUX oder USB Anschluss, das Radio ist von Blaupunkt und hat keinen typischen Kasetteneingang sondern einen für CDs.

Schonmal vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

KONIC Autoradio Car 5800 Bedienung?

Hay Leute!

Hab mir vor kurzen ein Auto gekauft. Aber um das gehts jz gar nicht sondern um den Radio.

Es ist ein KONIC Autoradio Car 5800 verbaut und ich hab keinen blassen schimmer wie der Radio funktioniert.

Er hat nen aux, usb, sd Anschluss.

AUX funktioniert auch. nur bei USB und SD karte Springt er wieder aus Radio um.

Kennt sich von euch wer aus oder hat jemand den Gleichen Autoradio wie ich?


Vielen dank für eure Antworten.

LG Marco

...zur Frage

Antennenanschluss meines alten Autoradios ist für meine Blaupunkt-Autoradio zu groß?

Hallo, ich habe von einem Bekannten ein Blaupunkt Autoradio bekommen und wollte es gestern anschließen. Leider passt mein vorhandener Antennenanschluss nicht an das Blaupunkt Radio... Der Stecker müsste dünner sein um zu passen... Nun habe ich im Netz was von ISO oder so gelesen, aber nicht ganz geschnallt.. Brauche irgendeinen Adapter, aber welchen?? Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?