Blaupunkt Autoradio - Code

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit den dazugehörigen papieren beim fachhändler anfordern lassen. kostet meistens etwa 50€.

Code mäßiges gibt es nicht ?

0

Genau so ist es. Ich habe es hinter mir.

0

Frag doch mal bei Blaupunkt an. Kaufnachweis etc musst du aber schon haben. Ansonsten einschicken und die von Blaupunkt decodieren dir das Teil wieder. Ohne Seriennummer geht gar nichts! Weil vielleicht gestohlen.

Der Code steht auf dem Gerätepass, der oft in der Bedienungsanleitung steckt. Schau mal die Papiere an die beim Auto dabei waren.