BLAUPUNKT Augsburg CR24

2 Antworten

Code-Beispiel: 8517 Taste 1 8x drücken, Taste 2 5x drücken, Taste 3 1x, Taste 4 7x, dann Abstimmwippe nach oben oder nach rechts und schon isses gut.

Hat nicht geklappt wird immernoch "---" angezeigt

0
@Zevento

Zeigt es denn den Code bei der Eingabe an? Wenn die Striche nicht weggehen, ist das Radio gesperrt. Dann kannste morgen loswackeln und dir beim Fachhändler ein neues kaufen.

0

Beim Händler gekauft? - Dann dort reklamieren.

War schon eingebaut, ist ein alter BMW von einem Rentner.

0

ich habe ein Autoradio von Mercedes also ein Becker Radio, typ 4716.radio hat ziffern bis 7,der Code hat aber eine zahl mit 8 ?

ich kann keinen code mit der zahl 8 eingeben wenn das radio nur 7 ziffern hat

...zur Frage

Suche nach den Code für mein Blaupunkt Radio VWZ1Z1W6391575 kann mir jemand helfen?

Habe neues Auto gekauft und als Akku leer ging müsste ich lange suchen und habe rausbekommen, dass ich den "Safe Code" für mein altes Radio brauche. Ich möchte vorab dieses Radio benutzen, das es seit 2000 eigebaut ist, bevor ich mir einen neuen kaufe. Wenn mir jemand diesen 4 stelligen CODE helfen könnte rauszufinden, wäre ich sehr dankbar. Wenn weitere Informationen dafür benötigt werden, kann ich diese gerne vorliegen. Kostenpflichtige Aufwände kommen bei diesen uralten Radio nicht in frage. Danke Sehr!

...zur Frage

Wo bekomme ich den Autoradiocode her?

Ich habe einen KIA Picanto (etwas älter) mit einem Blaupunkt Radio gekauft wahrscheinlich genauso alt. Leider kann ich es nicht benutzen weil das Auto wohl längere Zeit ohne Stromversorgung war und ich den Code eingeben muss. Wo bekomme ich den Code,Quittungen und Kaufvertrag ist vorhanden

...zur Frage

Fiat radio?

Da steht die seit mehreren falsche code eingeben nur noch wait seit monaten

...zur Frage

Wie baut man ein Auto Radio ein?

Will in ein BMW e36 eine neues Radio einbauen, hab's auch geschafft Klinke und so geht auch aber der Empfänger kein Radio. Bleibt auch nur ein Stecker über der aber nirgends rein passt, habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Auto radio zurücksetzen?

Moin ich wollte mein radio zurückesetzen foch leider habe ich den code nicht. Man kann nur zahlen eingeben Das model weiß ich leider nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?