Blaulicht für die Nägel, kann man das auch mit einem beliebigen nagellack machen?

1 Antwort

Nein. In den Lacken, die unter "Blaulicht" (UV-Licht) aushärten, sind spezielle Härter, die unter UV-Licht schneller aushärten.

Beim Zahnarzt gibts das übrigens auch. Dort werden Zahnfüllungen mit UV bestrahlt, dass sie schneller fest werden. Auch da ist ein spezieller UV-Härter drin.

splitterne nägel - was tun?

hallo zsm. gibt es etwas das man gegen splitternde nägel machen kann? also meine nägel splitern in der mitte vom nagel ab. gibt es da irgendeine nagel kur oder einen speziellen reperatur nagellack?

vielen dank für die antworten

LG Lindinchen

...zur Frage

wie härtet der nagellack am besten aus?

also wenn ich mir die nägel lackiere und die dann sogar für mehrere stunden getrocknen lasse und dann ins bett gehe sind da am nächsten morgen total die macken drinn komischerweise nur rechts .. i-wie härtet der nicht richtig aus. in die sonne sollte man ihn ja nicht halten weil dann zu erst die oberste schicht trocknet und unten halt nicht . was mache ich falsch ?

...zur Frage

Was passiert hier mit meinem Zeh?

Was ist das?Warum ist das so ?Was passiert hier?Ich weiß nicht ob man das erkennt aber irgendwie fehlt bei meinem zehnagel was eher am Anfang.Es ist aus heller als das andere Stück,es kommt mir so vor als liege das heller Stück unter dem gelben

Danke im Voraus

...zur Frage

Zehnagel nach anstoßen blau, danach rot?

Hey :) ich hab mir vor ca. 2-3 Wochen den Zeh an einer Tür ziemlich stark angestoßen. Im Laufe der Zeit würde er dann leicht bläulich und jetzt ist er mittlerweile schon rot. Er tut auch garnicht mehr weh, esseidenn es fällt Was drauf oder ich spiele Fußball. Was wird jetzt kommen? Fällt er ab oder verheilt das so? Und ist es sehr schmerzhaft wenn er abfällt?

Danke schon mal

...zur Frage

Warum zieht der Nagellack draußen solche schlieren?

Einmal wollte ich mir draußen die Nägel lackieren, aber der Nagellack hat auf dem Nagel solche schlieren hinter lassen. Warum ist das so ???

...zur Frage

Blaue Fingernägel, wieso?

Also ich hab öfters blaue Fingernägel vom anstatz an und das verläuft dann in die spitzen. Würde gerne wissen woran das liegen könnte und nein ich habe keine blauen Lippen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?