Blaues T-Shirt + graue Hose + graue Schuhe?

6 Antworten

statt einer grauen Hose würde ich eine blaue oder schwarze Jeans, evtl auch Cargohose und dazu schwarze oder beige Sneakers bevorzugen

Kommt drauf an.Von den Farben her eig schon

also farblich auf jeden Fall! Mit grau kannst du jede Farbe kombinieren!

Graue Schuhe zu schwarzer Hose Problem?

Hey Leute,
Passen graue Schuhe zu einer schwarzen Hose, oder sollte ich dazu nur Jeans tragen?

...zur Frage

Schwarze Schuhe zu blauer Hose?

Hallo zusammen,

ich benötige eure Meinung!

Passen schwarze Business-Schuhe zu einer dunkelblauen Jeans und dunkelblauen Mantel?

...zur Frage

Jeans,Schuhe mit T shirt kombinieren?

Hallo liebe Community! Ich bin leider jetzt irgendwie verwirrt Ich habe mir am Wochenende Schuhe und Jeans gekauft, aber das problem ist bei mir jetzt dass ich nicht weiß welche T shirts zu die Jeans und zu die Schuhe passen würden!?? Eigentlich habe ich über 5-6 graue t shirts und ein schwarzes t shirt von Pepe jeans und ein blaues t shirt von s oliver mit ein gelben text

Jetzt weiß ich leider nicht ob von die genannten t shirts was passen!? Oder soll ich mir noch paar ander t shirts zulegen und in welche farbe?

Hier die Jeans siehe unten im Bild:

Hier die schuhe die ich gekauft habe Boxfresh Sparko Canvas Brown, siehe unten im Bild

Und die Adidas Schuhe die ich vor ein par monate gekauft habe siehe unten im Bild:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Viele Grüße an euch !!!

...zur Frage

Schuhe Abschlussball-Outfit

Hallo, Ich habe diese Woche meinen Abschluss und weiss noch nicht genau, was für Schuhe ich anziehen soll/kann. Bisher habe ich ein Schwarz/Blaues Sakko, eine graue Hose und ein weißes Hemd. Ich dachte eher an was lässigeres, nicht unbedingt Lackschuhe o.ä., optimal wären natürlich Sneaker! Vielleicht kann mir hier jemand mit genauen Vorschlägen weiterhelfen! Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?