Blaues schalello in oras gefangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zwei Arten von Schalellos, das rosane ist das, was man in den westlichen Meeren finden kann, das blaue ist das, welches in den östlichen Meeren vorkommen.

http://www.pokewiki.de/Schalellos

Da kannst Du sehen, dass das blaue kein Shiny ist.

Konnte Dir hoffenlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Shiny erkennst du durch das Glitzern vor dem Kampf. Und wnn du eins gefangen hast, dann siehst du beim Status (oder Bericht) , unter dem Typ, einen roten Stern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gresat1
10.10.2016, 20:10

cool danke, du musst wissen, dass ich noch nie zuvor pokemon gespielt habe und mich dehmentsprechend auch nicht so gut auskenne.

1

Es gibt 2 Farben davon, einmal lila und einmal blau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gresat1
10.10.2016, 18:45

schade... hab mich schon gefreut😥

0

Was möchtest Du wissen?