blaues rezept für die pille?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also in der Schweiz muss man die Pille immer selbst bezahlen... Weiss nicht von wo du kommst ;)

Es ist ja keine Krankheit und es ist deine Sache wie und ob du verhütest, allerdings finde ich man könnte da die Jungen ruhig unterstützen.

putzfee1 03.09.2013, 19:01

In Deutschland ist es anders, da bezahlt bis zum 20. Lebensjahr die Krankenkasse die Pille.

0

bei uns wir die pille auch selbst bezahlt..österreich

falls du von österreich bist, kann es auch sein, dass es von bundesland zu bundesland anders geregelt ist

nimm doch einfach deine krankenkarte + perso mit wenn du in die apotheke gehst die müssten ja eig wissen das die bis 21 nicht bezahlt werden muss

ruf mal beim doc an, hat sich bestimmt vertan.

njujyx 03.09.2013, 18:16

hat schon feierabend sonst würde ich das wohl auch machen ^^

0
sabbsi 03.09.2013, 18:38
@njujyx

Dann kannst du ja morgen anrufen oder noch mal vorbei gehen.

0
katzevic 03.09.2013, 19:03
@sabbsi

Tolle Antwort !!! Komme mir veräppelt vor njujyx. wenn du die Antwort selber weißt, warum stellst du dann die Frage?

0
njujyx 03.09.2013, 20:16
@katzevic

warum veräppelt nur weil ich weiß dass mein fa feierabend hat und ab morgen im urlaub ist.. menschen wirklich...

0
katzevic 03.09.2013, 20:40
@njujyx

lies bitte dein kommentar, wie zynisch das ist. aber gut, dann musst du wohl dein vergnügen selbst bezahlen .

0
katzevic 04.09.2013, 11:36
@Intschgrid

tu ich gar nicht. Lach mich ins Fäustchen über soviel d....

0

Was möchtest Du wissen?