Blaues Licht vom Handy (HILFE)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge! Das Licht ist nicht gefährlich. Es löst lediglich ein Signal in deinem Gehirn aus, dass es noch Tag ist und dass der Körper wach bleiben muss, aber so verwerflich ist das alles garnicht. Blinzle einfach 1 Minute lang mit deinen Augen, dann wirst du müde, da deine Augenlieder durch das wiederholte, schnelle blinzeln geschwächt werden und du so müde wirst. Dann trinkst du noch einen Tee oder was du vorziehst, aber jetzt bitte keinen Kaffee oder Cola etc. ;D und dann schläfst du wie ein Baby, egal ob du jetzt mal ein bisschen länger am Handy warst! Alles gute dir!:) LG JL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefährliches blaues Licht??
Das wird maximal für einen Verbrecher zur Bedrohung, wenn er das Blinklicht der Polizeiautos sieht
Glaub nicht alles, was im Internet oder sonst wo steht. Überlege erstmal, was da wirklich gefährlich sein kann. Eine blaue LED sendet nur Licht aus, einfache Wellen oder Photonen (je nach Sichtweise).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoniFragen
04.01.2016, 12:35

Aber man schläft vor dem Bett gehen eben nicht so schnell ein weil die Augen denken es ist Tag

0
Kommentar von playzocker22
04.01.2016, 12:39

-.- Deshalb stellt man die displayhelligkeit auch runter du dussel. Wenn ich mein S6 auf voller helligkeit habe kann ich damit mein ganzes zimmer ausleuchten. Is doch klar dass das nichr gut ist. Dafür gibt es ja den helligkeitsregler

0
Kommentar von Hannibu
04.01.2016, 12:40

Achso... Naja, dann schau halt 20 Minuten, bevor du ins Bett gehst das letzte Mal aufs Handy (in einem hellen Raum) und leg es dann weg. Im dunkeln draufgucken ist anstrengend fürs Auge.

0
Kommentar von playzocker22
04.01.2016, 12:42

Und das mit dem "die augen denken dass tag ist und dann kann man nicht so schnell einschlafen" ist blödsinn. Jeder der nachtdienst hat kennt dass problem dass es draußen hell ist und man trotzdem schlafen muss. Ich seh da keinen unterschied zum abend wo es dunkel ist.

0

Was soll daran gefährlich sein? Wenn man im dunklen bei voller helligkeit stundenlang draufguckt dann tuts irgendwann im den augen weh aber nur weils viel zu hell ist. Diese app ist total sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoniFragen
04.01.2016, 12:40

Man schläft nicht so schnell ein?! :/

0
Kommentar von playzocker22
04.01.2016, 12:43

Falsch aber das steht schon in der anderen antwort

0

Was möchtest Du wissen?