Blaues Häkchen und "zuletzt online - Status" bei Whatsapp entfernen

6 Antworten

Einstellungen -> Account -> Datenschutz -> zuletzt online -> jeder, meine Kontakte, oder Niemand

Einstellungen - Datenschutz - Häkchen bei Lesebestätigung entfernen und beim Zuletzt-online-Status eine andere Option auswählen.

Also Einstellungen dann Account dann Datenschutz und dann steht da lesebestätigung :)

8

Stimmt. Passt. Danke dir.

0

Suche Gesprächsthemen über die ich mit einem mädchen schreiben kann...

Hallo, ich schreibe seit heute mit einem Mädchen, das sehr gut aussieht. Jetzt suche ich Gesprächsthemen, über die ich mit ihr schreiben kann. Heute hab ich mich mit Sport retten können, aber jetzt fallt mir auch nix mehr ein. Über was kann ich noch mit ihr schreiben? lg

...zur Frage

Hat meine freundin kein whatsapp mehr?

Meine freundin war zuletzt am 2.1.16 online. Ich hab ihr auf whatsapp eine nachricht geschrieben aber die kam wohl nicht an. Nur ein häkchen. Aber als ich versucht habe sie anzurufen die mailbox erst nach 1 minute dran. Also kann das handy nicht aus sein oder? Aber wenn es an ist warum kommt dann die nachricht nicht an? Und der online status ist immer noch derselbe Zul. online 02.01.2016. Was glaubt ihr?

...zur Frage

Whatsapp zuletzt online verändert sich nicht!?

Bei einem kontakt bei mir in Whatsapp verändert sich ' zuletzt online' seit tagen nicht aber der status wurde vor ein paar stunden aktualisiert!? Was bedeutet das?

P.S der status ist nichts persönliches sondern das was da immer steht wenn man whatsapp neu installiert (Hey there! I am using WhatsApp.)

...zur Frage

Blaue Häkchen aber kein Online Status

Hallo. Habe ein Nachricht bei WhatsApp verschickt. Derjenige hat sie zwar gelesen (blaue Häkchen) aber der Online Status wurde nicht aktualisiert! Woran kann das liegen?

...zur Frage

Whatsapp- Wie zuletzt online faken? klappt nicht. .

Hey wie kann ich nach whatsapp ohne das sich mein zueltzt online status verändert? Weil wenn ich Flug modus anmache und denn auf whatsapp gehe und etwas schreibe sieht man das ich online war wenn ich danach wieder wlan anmache. Wie kann ich das vermeiden?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?