blaues gummi zwischen backenzähnen rausgefallen...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir ist auch mal so ein Gummi rausgefallen,aber meine Ärztin meinte damals,ich muss nicht wiederkommen wenn es rausfällt.Beim nächsten Termin gab es auch keine Probleme deswegen.Zur Sicherheit kannst du natürlich auch wieder dahingehen. :)

Am Besten einfach mal beim Arzt anrufen, dann hast du Gewissheit.

das ist nicht schlimm wenn das nur ein tag nicht drin ist aber eig bekommt man mehrere gummis mit...

nein ich habe keine mitbekommen... sie sagte, dass sie so fest sind, dass sie auf keinen fall rausfallen werden...

0