Blaues Auge was machen damit nicht Blau wird?

6 Antworten

Nimm was Abschwellendes, sowas wie Arnica, zum Beispiel. Kannst ja auch ne Salbe drauf schmieren, die auch abschwellend wirkt. Zudem könnte Eis vll helfen da es die Gefäße verengt. Probier mal aus!

Nach rot kommt blau von alleine. Daran läßt sich nichts mehr ändern. Eine Salbe die die Durchblutung fördert damit es sich schneller auflöst muß man von der Schleimhaut Auge fern halten. Eine große Sonnenbrille aufsetzen.

Dagegen kannst du nichts machen. Das muss von selber wieder weg gehen und dauert seine Zeit. Bei mir hat es damals verschiedene Farben angenommen. Es hilft nur kühlen und so wenig Sonne und Hitze wie möglich dranzulassen.

Mit Fingernagel im Auge gestochen. Was soll ich tun?

Hallo Ihr lieben, mir ist gestern ein ziemliches Missgeschick passiert. Hatte am Auge nen Haar, bin dann abgerutscht und mit dem Nagel ins Auge. Tat für nen Moment weh. Nach paar Minuten alles wieder Okay. Als ich heute morgen dann aufgewacht bin war mein Auge rot. Ist es immer noch. Nicht nur rot, es tut auch weh.. Sollte ich zum Augenarzt, oder erstmal abwarten ?

...zur Frage

Was tun gegen blaues ein Auge?

Ich hab mich gestern Abend extrem stark gegen den Schrank angehauen und das direkt mit meinem Auge bzw. Oben bei der Augenbraue. Das hat so weh getan und ist angeschwollen das ich sofort angefangen hab zu kühlen, fast die ganze Nacht. Heute morgen wache ich auf und mein Auge ist am Augenlid leicht bläulich und immer noch stark geschwollen. Was kann man dagegen tun? So kann ich ja nicht raus jeder würde denken ich hatte eine Schlägerei oder wurde geschlagen. Hättet ihr noch Tipps wie die Schwellung leichter werden könnte? Das andere kann ich mit Schminke verdecken. Oder wann ist so eine Schwellung normal weg?

...zur Frage

Mein meerschweinchen hat ein blaues Auge ,wiso und ist das gefährlich?

Ich habe meinen 6 Meerschwenchen heute am Abend Grass gebracht und dann sah ich das Morley ein 1 Jähriges Mänchen auf einem Auge ganz blau ist ,jedoch hat mein anderes Männliche Meeri (2Jährig) das auch schon auf so ne Art gehabt . Wisst ihr was das sein könnte? Bitte helft mir!

...zur Frage

Etwas blau unter dem Auge?

Hey,

ich habe eine etwas blaues unter dem Auge (siehe Bild, in echt ist das Blau etwas stärker) weiß aber nicht woran es liegt. Ich würde es gerne weg haben :D Ich bin 17Jahre, Esse genug und regelmäßig, bin kein Alkoholiker oder Raucher und mache nicht die Nacht durch o.ä. (Also kein Schlafmangel)

Woran liegt das und wie kann ich das wegbekommen?

Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?