Blaues auge wann verschwindet es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an wie stark die gefäße beschädigt wurden. kann auch schonmal zwei wochen dauern bis es wieder im normalzustand ist.

Bei mir dauerte es 2 Wochen

Wie lange dauert es, bis ein blaues Auge zuschwillt?

...zur Frage

Wann wird ein blaues Auge sichtbar?

Hey mir hat jemand von gut einer Stunde genau auf mein linkes Auge geschlagen und ich möchte nun gerne ob es noch blau wird. Ich habe seid dem zwar Kopfschmerzen aber man sieht nichts blaues. Kommt das noch und wenn ja wann ? LG strg

...zur Frage

Kann mit jemand sagen was das ist? Sollte ich mir sorgen machen?

Das Teil am Auge (siehe Bild) hab ich schon länger und ich dachte das geht nach einer weile schon von alleine weg, aber es verschwindet einfach nicht und ich weiß nicht mal was es ist... Genau das Gleiche hab ich neben meiner Nase, also auch so ein komischen Punkt.. ich hab das mal aufgekratzt gehabt und es ist wieder gekommen und verschwindet ebenfalls nicht. Sollte ich mir sorgen machen? Hat das irgendjemand auch?:/

...zur Frage

Gerstenkorn im Auge - Hausmittel? Und wann verschwindet es?

Hallo Leute seit heute Morgen hab ich einen Gerstenkorn im Auge. Mein Auge ist angeschwollen und es brennt höllisch. Gibt es dagegen Hausmittel und wann verschwindet das Ding?

...zur Frage

Trockene(s) Auge(n): Dauerzustand für immer ?

verschwindet das wieder,wenn man eine zeitlang Augentropfen genommen hat oder wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Etwas blau unter dem Auge?

Hey,

ich habe eine etwas blaues unter dem Auge (siehe Bild, in echt ist das Blau etwas stärker) weiß aber nicht woran es liegt. Ich würde es gerne weg haben :D Ich bin 17Jahre, Esse genug und regelmäßig, bin kein Alkoholiker oder Raucher und mache nicht die Nacht durch o.ä. (Also kein Schlafmangel)

Woran liegt das und wie kann ich das wegbekommen?

Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?