Blaues Auge und geprellt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lass halt des nächste mal n bischen mehr abstand und spring nicht gleich hinterher! Des kann noch viel schlimmer ausgehen als nur mit nem blauen auge! Würde sagen selber schuld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumenkind203
09.10.2011, 14:16

das war nicht nett un wir sind garnicht gesprungen ! du meme! Lies einfach ein bisschen genauer sie wollte auf ein brett.

0

Ich würd mal sagen, wie beim Autofahren. Wer nicht genügend Abstand hält ist schuld. Du siehst ja, wie nah du bist, im Gegensatz zu der Person vor dir, die dich nicht sehen kann. Auch wenn dir die Antwort nicht gefällt, ich würd auch sagen, du bist schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumenkind203
09.10.2011, 14:23

ach ihr versteht das doch alle garnicht!

0

Was möchtest Du wissen?