Blaues Auge, mit Blut im Auge, direkt neben der Pupille, ist das bedenklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind geplatzte Äderchen und die gehen weg. Kühlen hilft übrigens...

Danke, geplatzte Äderchen war ein gutes Stichwort, habe gleich lauter hilfreiche Artikel dazu gefunden, die mir alle sagen, dass das von allein abheilt.

0
@DonRamon

Veilchen heißt es richtig, esseidenn, du hast Nagelfeilen zu verschenken... Okay, der war nicht gut

0

nah aber jetzt sofort zum Arzt, da fragst du noch. möglicherweise ist eine ader im augapfel beschädigt worden. gehe sofort dort hin, gehe nicht über los, ziehe nicht 4.000 eus ein.

Ja, und....

0

Zum Onkel Doc gehen! Augen hat man nur 2! Vielleicht geht´s von alleine wieder weg, aber man weiß nicht, ob es Spätfolgen geben kann! Lieber untersuchen lassen!

Fußball: Ellenbogen--> Gesicht --> Blaues Auge --> Blut läuft ins Auge: gefährlich?

Hallo,

Ich habe bei meinem lezten Spiel einen Ellenbogen vom Gegner ans Auge bekommen, welches daraufhin blau wurde (war in einem normalen Zweikampf und keine Tätlichkeit). Jetzt habe ich gerade in den Spiegel geschaut ind festgestellt, dass mir etwas Blut direkt in das Auge ggelaufen ist (Da wo es weiß sein sollte ist es jetzt rot). Ist das irgendwie gefährlich oder kann das schon mal vorkommen?

Hab ein bisschen Angst

Danke schonmal

...zur Frage

plötzlich schlecht sehen verbunden mit kopfschmerzen

Hallo zusammen

In letzter Zeit sehe ich plötzlich von einer Sekunde auf die andere auf dem rechten Auge schlecht, das heisst sehe ziemlich verschwommen. Anfangs ist dies der einzige Nebeneffekt aber nach etwa 15 Minuten bekomme ich dann auch ziemliche Kopfschmerzen. Geht nach einer halben Stunde - Stunde wieder vorbei, aber kam jetzt etwa 3 mal nacheinander im Abstand von etwa einer Woche. Ist das einfach Migräne oder solle ich da schon zu einem Augenarzt gehen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Ich habe einen Mückenstich direkt neben dem Auge, was kann ich tun?

Hallo, Ich wurde wohl in der Nacht von einer Mücke gestochen. Der Mückenstich ist direkt neben dem Auge und brennt, juckt und schmerzt. Wie kann ich den Schmerz stillen?

Danke!

...zur Frage

Blutfleck im auge ?

Hallo

Ich hab im Training aus versehen Finger ins Auge bekommen und ich hab jetzt über die pupille einen roten Blut fleck Was soll ich tun?

...zur Frage

Leicht gelblicher Augapfel?

Hey :) Also ich wollte mal fragen in das normal ist das mein Augapfel am Rand wenn man so nachoben guckt ( also unten ) leicht gelblich ist ? Kennt ihr das oder habt ihr sowas sogar selbst ?

...zur Frage

HILFE Augen-ädern platzen?

Hey gestern taten meine Augen weh und die Adern im linken Auge sind ganz rot
Gerade tat mein rechtes Auge extrem weh als wenn eine Wimper hereinsticht dies war aber nicht der Fall nach etwa einer Minute tat es nicht mehr weh und links neben der Pupille sind jetzt alle Adern knall rot und sind geplatzt
Was ist das ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?