Blaues Auge, mit Blut im Auge, direkt neben der Pupille, ist das bedenklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind geplatzte Äderchen und die gehen weg. Kühlen hilft übrigens...

6

Danke, geplatzte Äderchen war ein gutes Stichwort, habe gleich lauter hilfreiche Artikel dazu gefunden, die mir alle sagen, dass das von allein abheilt.

0
6
@DonRamon

Veilchen heißt es richtig, esseidenn, du hast Nagelfeilen zu verschenken... Okay, der war nicht gut

0

nah aber jetzt sofort zum Arzt, da fragst du noch. möglicherweise ist eine ader im augapfel beschädigt worden. gehe sofort dort hin, gehe nicht über los, ziehe nicht 4.000 eus ein.

49

Ja, und....

0

Zum Onkel Doc gehen! Augen hat man nur 2! Vielleicht geht´s von alleine wieder weg, aber man weiß nicht, ob es Spätfolgen geben kann! Lieber untersuchen lassen!

Was möchtest Du wissen?