Blaues Auge hilft kühlen selbst 3-4 Tage später?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 3-4 Tagen wird das blaue Auge von allein gelb und danach verschwindet die Verfärbung von allein.

Das Kühlen soll ja verhindern das das "Auge" dick wird. Das wird wohl 3 - 4 Tage nach dem an eine auf die 12 bekommen hat( oder wie immer das passiert ist ). nicht mehr viel bringen

was kann man am besten dann gegen die blaue-färbung machen?? :D

ja hab eine über bekommen , davor zwar ausgeteilt aber so passiert das wenn man ziemlich alkoholisiert war....

0
@nullacht

noch mal saufen und dir eins auf der anderen seite einfagen dann siehst symmetrisch aus lach Machen kannst da nix, ausser wenn überschminken aber nu ja ist ja auch nicht so der hit. Das geht schon alleine wieder weg.

0

Blaues Auge, schlägerei,...?

Hallo,
Was soll ich bei einem blauen Auge machen? (Außer Kühlen)

...zur Frage

Pferdesalbe hilft gegen blaues Auge

Hab mal frage Pferdesalbe hilft ja, gegen ein blaues Auge, aber wie oft soll man es am Tag auftragen?

...zur Frage

Blaues auge zuerst nur angeschwollen?

Hi, gestern habe ich mit meiner 18 jahre älteren schwester bisschen geboxt und habe dabei am ende aus versehen einen schlag abbekommen der es in sich hatte.. Hatte danach leicht kopfschmerzen und heute ist der bereich ums auge ein bisschen geschwollen. Nicht blau sondern leicht rötlich. Kann sich das noch zu einem blauen auge entwickeln? Wäre unpraktisch da ich übermorgen wieder in die arbeit muss

...zur Frage

Wann weiß ich, ob ich ein blaues Auge bekomme?

hey. Ich wurde gestern geschlagen, ziemlich genau aufs (von mir aus) linke Auge. Jetzt frag ich mich aber, ob ich ein blaues Auge bekomm. Nach dem Schlag an sich konnt ich es noch halb offen halten. Jetzt genauso. Es ist zwar geschwollen, aber nicht mal ansatzweise so sehr, wie ich es normalerweise von blauen Augen kenne?? Also. Ich kann es noch gut öffnen. Auch wenns weh tut. Die Stelle unter dem Auge ist recht gerötet, auch seitlich vom Auge. Und ich habe "Knochenschmerzen". Mein Augapfel an sich ist nicht rot. (Den Schlag hab ich so ungefähr um 1 Uhr morgens kassiert)

...zur Frage

Erfahrung mit Nebnhodenentzündung?

Hey leute ich hab anscheinded ne nebenhodenentzündung das einzige was hilft is kühlen hochlagern und medikante da jetzt kein arzt mehr offen hat meint das Kühlen und Hochlagern reicht bis später ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?