Warum geht mein blaues Auge nicht weg?

3 Antworten

Hallo,

Blutergüsse können oft wochenlang zu sehen sein, gerade um das Auge ist auch eine sehr empfindliche Haut.

Du kannst es mit einem Eispack kühlen und mit einer Heparinsalbe eincremen, aber ein bisschen Geduld brauchst du auf jeden Fall noch, Tipp, ca. 14 Tage, es wird dann noch lila, grün, gelb.

Gute Besserung und liebe Grüße

Ich habe momentan genau dasselbe Problem nun sind aber 8 Monate vergangen und das Blut ist immernoch sehr dunkel unter dem auge habe alles probiert aber nichts hilft. Ich sehe dieser Beitrag war vor eigenen Jahren. Wie sieht es denn momentan bei dir aus? Ist dein Auge wieder verheilt? Würde auf eine Antwort wirklich sehr dankbar sein, es nimmt mich echt mit..

Warst du schon beim Arzt?

Vieleicht bist du ein Schlumpf

0

wie lustig

0

und du bist Gargamel

0

HHilfe blaues auge geht nicht auf was jetzt?

Hab mich gestern hart an der kante eines hängenden schrankes gestoßen. Es hat richtig weg getan und es ist dann nach kurzer Zeit auch blau geworden und dick. Habe es sofort gekühlt und habe meiner Meinung nach alle Maßnahmen ergriffen was ich hätte tun können. So... Heute morgen jetzt wach ich auf um 6 Uhr weil mein Wecker geklingelt hat, hab ich gemerkt das mein auge sehr schmerzt und ich es nicht aufbekomme. Bin dann vor den Spiegel und hab halt gesehen, dass das Auge total dick und komplett zugeschwollen ist. Ich bekomme es nicht mehr auf. Was soll ich denn jetzt machen, wie soll ich denn so zur schule????

...zur Frage

Blaues Auge welche Geschichte?

Ich hab ein blaues Auge (peinliche Geschichte) da ich aber heute wieder Schule hab und ich auf keinen Fall die richtige story sagen will wollte ich fragen ob jmd gute ausreden hat keine " gegen Tür gelaufen" wo man gleich denkt die wurde geschlagen oder bitte ist echt wichtig !!!! Danke

...zur Frage

Kann ein blaues auge eine ganze Woche zugeschwollen bleiben?

Ich hatte schon mal ein blaues auge und bei mir war's so, dass nach dem Schlag, das Auge dick und etwas rot wurde. (Zur morgenszeit) so gegen abend wars dann blau und zur häfte zu wegen der schwellung. Als ich es dann den Abend lang gekühlt habe, war das Auge am nächsten morgen wieder offen. Also gar nicht geschwollen, nur noch blau. Jetzt ist es aber so, dass ich seit vorgestern morgen ein blaues auge habe und es heute bzw jetzt, immer noch komplett zu ist. Also das blaue Auge lässt sich keinen Spalt weit öffnen und ist halt auch vom aussehen her, dementsprechend stark geschwollen und blau - dunkelblau - lila obwohl ich es genauso schnell und so lange gekühlt habe. Auch die Tage danach..

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Brustbein schmerzt wie ein blauer Fleck. Wann zum Arzt?

Hey liebe Community,
vor zwei Wochen musste ich sehr stark erbrechen. Seit dem schmerzt mein Brustbein, etwas weiter links, wie ein blauer Fleck.

Es ist seit dem besser geworden und war fast weg, aber seit heute Morgen schmerzt diese Stelle wieder sehr.

Wenn ich mich nicht bewege, tut es nicht weh. Wenn ih drauf drücke, huste oder mich “falsch” bewege, tut die Stelle weh.

Wie gesagt, es fühlt sich wie ein starker blauer Fleck an, aber ich habe mich NICHT gestoßen!

Ab wann zum Arzt? Und wenn, zu welchem? Liegt es noch am starken Erbrechen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie krieg ich mein blaues Auge weg?

Hi alle zusammen, ein kleiner Junge am Strand hat mir gestern einen Stein an den Kopf geschmissen und jetzt hab ich ein blaues Auge. Ich hab es sofort gekühlt und hab auch schon Quark draufgemacht und die Schwellung ist jetzt auch weg. Aber weil ich in einer Woche mit meiner besten Freundin 2 Wochen nach Ibiza will muss noch der blaue Fleck weg. (Momentan ist mein Auge lila-blau.) Und deshalb wollte ich fragen wie man die Farbe wegkriegt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

was könnte das sein? Ich habe was dickes blaues, was immer breiter wird am Schienbein.. Das ist schon kein blauer Fleck mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?