Blaues auge! brauche dringend hilfe...

7 Antworten

Also kühle es am besten mit einem Stück rohem Fleisch(Das ist kein Scherz)Die Idee mit den Blutegeln ist zwar gut und würde auch prima helfen.aber die müßte die apotheke erst bestellen und müßten auch von einem arzt angesetzt werden,das schaffst du bis donnerstag nicht.Nimm einen selbstbräuner,der kaschiert das ganze etwas.am besten aber sagst du bei deinem vorstellungsgespräch wie du zu dem Auge gekommen bist.Du könntest aber auch eine Augenklappe tragen und erklären das du entzündetes auge hast.Notlügen sind erlaubt.Viel glück für dein Vorstellungsgespräch.

aber ich hab gelesen das duirch wärme das blut angeregt wird und dadurch schneller das blut läuft und das weg geht ? also einfach kühl halten ?

0

Kühlen hilft am Beste, aber meist däuert es doch ein bis zwei Wochen bis die ganze schöne Farbe weg ist...es könnte ja beim Sport passiert sein... 

Hallo Domii,

Boxer legen sich ein rohes Rinderfilet auf das Auge...!;-)

Du "kannst" Dir doch das blaue Auge auch bei einem Sturz auf einen Stein zugezogen haben...!;-)

Mit der Heilerde bist Du schon auf dem richtigen Weg, auf jeden Fall aber solltest Du Wärme meiden.

Gehe einfach morgen zum Hausarzt und bitte ihn um Hilfe!

Viel Glück und Erfolg bei Deinem Vorstellungsgespräch!

Herzliche Grüße,

Gerd

wieso blaues auge bei Weisheitszahn op?

Wieso bekommt man ein blaues Auge - wo so aussieht als hätte man einen Schlag abbekommen - nachdem der Weisheitszahn gezogen wurde?

...zur Frage

Augenarzt pupillenerweiterung Autofahren?

Hab morgen Termin beim Augenarzt wegen einem schwarzen Punkt im rechten Auge den ich ständig sehe. Die meinten ich soll ohne Auto kommen weil die Pupillen erweitert werden. Ich würde gerne wissen wie sich das äußert? Ist es wirklich unmöglich so zu fahren oder ist es nur eine Vorsichtsmaßnahme?

...zur Frage

Kann ein blaues auge eine ganze Woche zugeschwollen bleiben?

Ich hatte schon mal ein blaues auge und bei mir war's so, dass nach dem Schlag, das Auge dick und etwas rot wurde. (Zur morgenszeit) so gegen abend wars dann blau und zur häfte zu wegen der schwellung. Als ich es dann den Abend lang gekühlt habe, war das Auge am nächsten morgen wieder offen. Also gar nicht geschwollen, nur noch blau. Jetzt ist es aber so, dass ich seit vorgestern morgen ein blaues auge habe und es heute bzw jetzt, immer noch komplett zu ist. Also das blaue Auge lässt sich keinen Spalt weit öffnen und ist halt auch vom aussehen her, dementsprechend stark geschwollen und blau - dunkelblau - lila obwohl ich es genauso schnell und so lange gekühlt habe. Auch die Tage danach..

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Blaues Auge nach Schlägerei...

Hallo zusammen,

Nach einer schlägerei habe ich ein Blaues Auge. Das stört mich ja gar nicht aber ich habe das Gefühl als wie wenn Sand unterm augenglied wäre. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Beim zwinkern reibt das, und das fühlt sich so an.

Vielen dank schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was bedeutet "Macht kein Auge" (Jugendsprache)

Viele Jugendliche sagen "macht ihr Auge?" oder "macht kein Auge" weiß jemand vielleicht was das heißt?

...zur Frage

Wie krieg ich mein blaues Auge weg?

Hi alle zusammen, ein kleiner Junge am Strand hat mir gestern einen Stein an den Kopf geschmissen und jetzt hab ich ein blaues Auge. Ich hab es sofort gekühlt und hab auch schon Quark draufgemacht und die Schwellung ist jetzt auch weg. Aber weil ich in einer Woche mit meiner besten Freundin 2 Wochen nach Ibiza will muss noch der blaue Fleck weg. (Momentan ist mein Auge lila-blau.) Und deshalb wollte ich fragen wie man die Farbe wegkriegt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?