"Blaues Auge" - Folgen

Die Verletzung vor ein paar Jahren.. - (Augen, Verletzung, Folgen)

3 Antworten

ich denke, dass es noch an der starken schwellung liegt...wersuche es einfach ab und zu wieder zu kühlen^^ mit der zeit geht das schon weg

Geh mal zum Arzt oder so. Vielleicht muss man dich da operieren.

Boah krass wie übel das aussieht!!!

sei froh das du noch siehst !!! :o glück im unglück!

aber ich würde auch sagen suche mal ein arzt auf!

Der Arzt hatte damals gesagt, dass das nur ein Bluterguss und eine Schwellung, das Auge aber nicht beschädigt oder gefährdet ist..

0

Blaues Auge nach 2 Monaten noch da..

Hey, wie in der Überschrift schon beschrieben, will mein blaues Auge einfach nicht komplett weggehen. Schwellung und sowas sind schon lange weg & lila ist es auch nicht mehr, aber ich hab immernoch einen dunkelen Schatten unterm Auge.

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke. (:

...zur Frage

Blaues Auge nach Weisheitszahn Op?

vor 3 Tagen habe ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Heute morgen bin ich mit einem angeschwollenen Auge aufgewacht habe das dann etwas gekühlt mit Pausen. Jetzt nach ca. 5 Stunden wird das Auge untenrum lila (wo auch die Schwellung ist) muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist das normal?

...zur Frage

Wie kann man ein blaues Auge überdecken?

Hallo bin versehentlich gegen eine Wand gelaufen und habe jetzt ein geschwollenes blau/rotes auge, kann mir jemand bitte sagen was kurzfristig helfen kann ein blau-rotes Auge/Backe zu überdecken? habe versucht make-up draufzumachen aber man sieht es trotzdem noch vor allem die Schwellung. Gibt es etwas, dass hilft, dass die schwellung weggeht?

...zur Frage

Beule um Helix wegbekommen?

Ich finde das sieht einfach total eklig aus und wollte deswegen fragen, wie ich diese Schwellung um mein Helix wegbekomme und was ist das eigentlich?

...zur Frage

Wie krieg ich mein blaues Auge weg?

Hi alle zusammen, ein kleiner Junge am Strand hat mir gestern einen Stein an den Kopf geschmissen und jetzt hab ich ein blaues Auge. Ich hab es sofort gekühlt und hab auch schon Quark draufgemacht und die Schwellung ist jetzt auch weg. Aber weil ich in einer Woche mit meiner besten Freundin 2 Wochen nach Ibiza will muss noch der blaue Fleck weg. (Momentan ist mein Auge lila-blau.) Und deshalb wollte ich fragen wie man die Farbe wegkriegt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Schwellung an der linken Augenbraue?

Saß gestern draußen beim Abendessen. Seit dem habe ich eine Schwellung über dem linken Auge. Es ist nur ein kleiner Bereich...

Könnte es sein, dass mich was gestochen hat? Und wie bekomme ich die Schwellung weg? Die drückt ganz böse aufs Auge, und zum Arzt kann ich morgen nicht weil ich meine Abschlussprüfung in Deutsch schreibe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?