Blaues Auge.. Anzeige?

5 Antworten

kommt drauf an ob er vorbestraft ist oder nicht und warst du auch bein arzt dein auge unter suchen lassen den fals netzhaut vom auge oder überhaut im bereich auge was bleibendes und dich beeinträchtig wird die strafe höher und es liegt auch noch an seinem alter wie hoch fals du verschwommen gucken kannst und du warst noch nicht beim arzt dann gehe hin je nachdem kriegst du noch schmerzen geld

wenn du weist wer es war dann zeige ihn an,wie es bestraft wierd kann ich dir nicht sagen,aber lasse dir sowas nicht gefallen:)

Zur Polizei gehen und Anzeige wegen Körperverletzung erstatten.

Die Strafe setzen wir nicht fest, keine Ahnung ob und welche er bekommt

Kannst du es beweisen? Hast du Zeugen?

Ja n kollege hat auch eine bekommen, der blutet sogar, es waren aber auch 2 typen.

0

Was möchtest Du wissen?