Blauer Zehennagel nach Sport im Winter

5 Antworten

Also, das muss ja nicht an der Temperatur liegen sondern kann ja uch am Schuhwerk liegen, ein blauer zehennagel kannst dir wenn du wilst aufstechen, mit einer desinfizierten stecknadel seitlich oder von oben vom nagel rein, tut nciht weh, dann läuft das blust ab und fertig,irgendwann so bis in 6 wochen wird der nagel runter gehen. das wird er sowieso. falls du sich zusätzlich schützen willst pflaster ihn ein, muss aber ncht sein erst wenn er unten ist. ich würde spielen gehen

ich würd diich gern sehn wenn du mit nen aufgestochenen fußnagel einfach spielen gehst das tut höllisch weh bei jeder ballberührung

0

du wirst dir ganz einfach erfrierungen zugezogen haben und da kann ich dir sagen geh nicht spielen das sind höllische schmerzen... und auserdem wer geht freiwillig bei -7 grad zum fußballtraining??^^

natürlich geht man bei -7 grad raus auf den platz ^^ zb gestern nur hab ein ahliches problem jetzt wie du^^

einer meiner zehn ist blau angelaufen und schmerzt bei bewegung und eig wollt ich halt auch wissen ob das SOO schlimm ist und mr mein zeh abfallen würde oso ka :P oder ob das ein einfacher bluterguss sein kann welcher nach behandlung wieder abschwillt.

DAnke

Was tun gegen schwarz verfärbten Zehennagel?

Hallo!

ich habe gestern festgestellt, dass mein großer Zeh leicht schwarz verfärbt ist.:/ Schmerzen habe ich aber keine. Ich hatte mal einen eingewachsenen Zehennagel, dachte aber eig, dass dieser verheilt sei. Falls das nicht der Fall ist, kann die schwarze Verfärbung davon kommen? Und was kann man man diese Verfärbung tun, außer die Nägel überzulackieren?Ich habe ein bisschen Sorge, dass der Zeh sich weiter schwarz verfärben könnte. Danke schon einmal für eure Antworten!!

...zur Frage

Zeh eingeklemmt und leicht blau unterm Nagel. Ist das schlimm?

Als ich vorhin die neue Waschmaschine in das Haus geschafft hab, hab ich mir kurz den Zeh darunter eingeklemmt. Der Schmerz selber ist fast wieder weg, aber dafür ist die Stelle unterm Zahnagel wo die Waschmachine mich getroffen hat leicht bläulich verfärbt. Ist das schlimm? Muss ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Blauer zeh wegen kleinen Schuhen was kann ich machen?

Ich musste heute zum Fussballtraining,meine Schuhe waren zu klein und jetzt sind meine beiden großen Zehen blau.Also blut oder so .Keins in den schuhen!

...zur Frage

Fleck unterm Zehennagel?

Hey:D Also ich hab irgendwie seit dem sportunterricht so nen blau- gelben fleck unterm Zeh. Mir ist nichts draufgefallen aber ich bin einmal "gestolpert" und bin dann halt so über den zeh gefallen also ich hab quasi gegen den boden getreten😅 kann mir jemand sagen was das sein könnte? Weil das sieht ziemlich ekelig aus weil das am rand eher gelblich ist und daneben son kleiner blauer fleck ist...achja zu erwähnen wäre noch dass es beim berühren weh tut... Schonmal danke:-)

...zur Frage

Ist mein Zehe gebrochen oder so?

Also gestern habe ich bei mir draussen Fussball gespielt mit Socken. Jedoch habe ich dann mal anstatt in den Ball in so eine Grosse, harte Vase gekickt und das tat ziemlich weh. Jetzt kann ich aber auch nicht mehr meinen grossen Zehen bewegen. Ist das normal oder habe ich was gerissen oder gebrochen oder so?

...zur Frage

Kleiner Zehhennagel Dunkel verfärbt

Ich wollte fragen was das bedeutet wen der kleine Zehennagel dunkel verfärbt ist. Es ist Der Nagel und nicht das Gewebe darunter -> Wenn ich den nagel abschneide ist das stück auch verfärbt . Es ist wie ein dunkler schimmer. Habe mir vor etwa 1 Jahr den zehen ganz böse angeschlagen und etwa 2-3 monate später fing das mit der verfärbung an.

Was ist es und was kann ich dagegen tun ?

Danke für eure hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?