blauer zeh, stuhl drauf gefallen

blauer zeh - (blau, Stuhl, Zehennagel) blauer zeh - (blau, Stuhl, Zehennagel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nagel kurz halten und warten bis es rausgewachsen ist. der arzt macht da auch nix drann

danke. ich hoffe das geht schnell. Sieht im Sommer in Flip Flops nicht besonders schön aus ;)

@tattoo99

naja, mit buntem nagellack kannst du den blauen nagel ja kaschieren

@Hexe121967

stimmt. das ist eine gute idee

Hallo,

das ist ja gar nicht so schlimm, das ist schnell rausgewachsen. Ich habe schon Nägel gesehen, die wirklich von oben bis unten blau waren. Das dauert natürlich länger.

Alles Gute

Ja, du mußt dort, wo es blau ist (also sich das Blut unter dem Zeh angesammelt hat) 1-2 Löchlein mit einer Nadel rein bohren. so kann das Blut abfliessen und der Druck ist weg. Wenn du das nicht selbst kannst-ab zum Arzt! Tut nicht weh!

hört sich schmerzhaft an :(

Das hatte ich auch schon öfter. Das wächst raus, da musst du nur viel Geduld haben. :-)

uff...glaubst du das ist bis zum sommer also so august/ juni wieder weg?

@tattoo99

Ich habe immer einen blauen Nagel von meinem Skischuhen. Wir fahren immer im März - bis November habe ich jedes Jahr einen blauen Nagel. ;-) Also nein, schnell geht das nicht. Aber da ich meine Fußnägel grundsätzlich lackiere, sieht man das nicht.

@Natalie66

stimmt. ich lackier mir die nägel :)