Blauer Zeh nach langem Spaziergang?

2 Antworten

"immer wieder nach vorne gerutscht" heißt übersetzt, mit höheren (zu engen) Schuhen gelaufen? Falls ja - nicht gut.

Gönne deinen Füßen flache Schuhe, bis sie sich erholt haben. Mache Fußbäder, pflege deine Füße.

Wie lange es dauert, hängt von deinen Füßen ab. Manche Füße sind nach einem oder zwei Tagen wieder besser drauf, manche Füße sind länger sauer.

Es waren meine Air Max... Sie haben immer gepasst aber meine Füße waren am Ende des Tages ziemlich angeschwollen. Die Schuhe sind wohl leider nicht für lange Spaziergängen geeignet :(

0
@Sabsi1304

In festen und flachen Turnschuhen kann man aber eigentlich nicht nach vorn rutschen. Dickere Beine und Füße ja, deshalb sollte man ja auch Schuhe immer kaufen, wenn man schon etwas unterwegs war. Und manchmal liegt es auch an den Socken, dass sich etwas aufreibt.

Naja, wie auch immer. Mache wie gesagt Fußbäder, laufe viel barfuß zuhause und gib deinen Füßen Zeit.

0

Das ist unterschiedlich kann bis zu 2 Wochen lang schmerzen.

Soll ich morgen zum Arzt?!..hilfeeeee

Ich habe mir wie schon in der anderen Frage erwähnt die Zehen mies angehauen.. Und nicht nur einmal sondern unabsichtlich mehrmals :/ ich bin ziemlich tollpatschig :s Beim laufen tut es nur weh wenn ich meine Zehen berühre also humple ich halt -.-' Ich hab alles meiner Mutter gezeigt und erzählt sie hat mir sofort voltarensalbe eingeschmiert und mein Fuß verbunden. Ich habe mich heute sehr geschont obwohl ich draußen war. Soll ich morgen zum Arzt gehen?! Gebrochen ist 100% nichts!

...zur Frage

beim sex kalte füße -.- was dagegen tun?

mein problem ist das ich ab und zu ziemlich kalte füße hab wenn ich mit meiner freundin schlafe. was kann man dagegen tun ohne die socken anzulassen ?

...zur Frage

Habe mir zehe gestoßen und schwellung ist nicht ganz weg...warum?

Hab mir vor ca. 2-3 Wochen meine kleine Zehe gestoßen, die darauf blau wurde, leicht angeschwollen warund auch ganz leicht weh tat. Ich konnte sie trotzdem noch soweit bewegen wie man eben den kleinen zeh bewegen kann.

Die schwellung ist wieder weggegangen und die färbung und der schmerz eigentlich auch. Nur wenn ich das gelenk des zehs massiert habe merkte ich dort ganz leichten schmerz im gegensatz zu meinen anderen unverletzten Kleinen Zehs.

Als ich dann vermehrt den kleinen Zeh bewegt und massiert habe, ist er wieder rötlich geworden und angeschwollen.

...zur Frage

Zehnagel nach anstoßen blau, danach rot?

Hey :) ich hab mir vor ca. 2-3 Wochen den Zeh an einer Tür ziemlich stark angestoßen. Im Laufe der Zeit würde er dann leicht bläulich und jetzt ist er mittlerweile schon rot. Er tut auch garnicht mehr weh, esseidenn es fällt Was drauf oder ich spiele Fußball. Was wird jetzt kommen? Fällt er ab oder verheilt das so? Und ist es sehr schmerzhaft wenn er abfällt?

Danke schon mal

...zur Frage

Zeh gebrochen oder nur Bluterguss ?

Bin heute dumm hingefallen und mein Zeh sieht jetzt so aus..... Habe nur bei Belastung leichte Schmerzen und er ist halt ziemlich blau.... Meint ihr der könnte gebrochen sein oder hatte jemand Schon mal den Zeh gebrochen und weis wie es dann aussieht ?

...zur Frage

Zeh an wand gestoßen.??

Hallo Ich habe mir heute den großen Zeh gestoßen. Ich bin auf meinen Socken durch mein Zimmer gerutscht , doch ich konnte nicht mehr stoppen und bin mit meinem Fuß gegen die Wand gerutscht. Mein zeh ist so dagegen gekommen das er sich nach oben ,,gerichtet“ hat . Es tut sehr weh . Wisst ihr was es sein könnte oder was ich tun kann? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?