Blauer Vogel mit langen Federn auf den Augen? (HILFE)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Palmkakadu (Arakakadu) ist es dann wohl auch nicht? http://www.animalguide.org/Palmkakadu.jpg

Eine Feder auf (über?) jedem Auge? Die anderen User baten Dich auch schon um genauere Angaben. Ich auch... : ))

@antnschnobe

So viel Mühe für 0 Reaktion! Dann gibt´s die Däumchen eben von mir! LG, gina♥

1
@Gina02

@ gina: Ich hatte auch noch etwas anderes zu tun, anscheind du ja nicht ;)

0

Fächertaube? Laubenvogel?, blauer Paradiesvogel? Hyazinthara? Pfau?

Kannst du den Vogel genauer beschreiben? Z.B die Schnabelform und genauere Gefiederzeichnung wäre wichtig. Und wo der Vogel gesichtet wurde: In welchem Land? Am Meer/an einem See, im Wald, auf einem Acker?

Was möchtest Du wissen?