Blauer Teppich + farbe?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein blau ist es denn? Pauschal würde ich dir ein dezentes graubeige kombiniert mit weiß vorschlagen. Und dazwischen querlaufend einen 5cm schmalen blauen Streifen setzen. Geht mit Malerklebeband ganz leicht.

MadameMarie 06.07.2011, 19:14

Hey,naja es ist ein dunkles blau und ich habe auch keine Lust Wände auch in blau zuhaben! :)

0
Ascocenda 06.07.2011, 19:18
@MadameMarie

Nee, das wäre echt zu viel. Es gibt sooooooo viele Möglichkeiten. Mein Vorschlag wäre was eher neutrales, nicht jugendlich, nicht romantisch, nicht poppig, nicht kindlich. Es kommt echt drauf an, wie du dein Zimmer vom Stil her haben willst, der blaue Teppich ermöglicht vieles an oben genannten Ideen.

0
MadameMarie 06.07.2011, 19:22
@Ascocenda

Also c; Mein Zimmer soll eher so eine Kuschelhöhle werden.Mit vielen Privaten+persönlichen Bildern an den wänden mal mit rahmen mal an einer schnur mit so verspielten klammern halt so ein seil aus sasil.oder wie die heißen.Ich werde ein paar bilder mit weißem edelen rahmen mit twilight bildern an die wand hängen.Ich werde eine couch mit decken haben davor einen fernseher c: hmm was noch? :D

0
Ascocenda 06.07.2011, 23:30
@MadameMarie

Einen tollen Effekt erzielst du auch in kleinen Zimmern, wenn du einen Teil einer Wand, z.B. da wo deine Bilder hinsollen, oder ein Bereich um dein Sofa herum in einer anderen Farbe streichst. Muss nicht unbedingt einen krassen Farbkontrast bilden. Wandregale sind auch sinnvoll, weil praktisch. Mit farbigen Papierboxen und Blumentöpfen (alle in der gleichen Farbe) kriegst du leicht ein einheitliches Farbkonzept, was stylisch und aufgeräumter aussieht als bunt zusammengestopseltes Sammelsurium. Tipp: Geh mal in ein Möbelhaus und schau dir die Zimmer an, da siehst du viele coole Farbideen, wie man die Wand streichen kann, und außerdem viele tolle Accessoires.

0

haii.

also ich finde: das blau zu Pink passen würde ;p aber gut.

ich glaube um zusagen welche farbe zu deinem zimmer und dir passt , müssten wir wa über dich wissen. so weil wenn du einen schüchternen charackter hast wäre es dumm wenn du ein knall bunte zimemer hättest ;))

also. was sind deine hobbys wie alt bist du. ?

Lg. CHRISSI

MadameMarie 06.07.2011, 19:15

Ich bin hier wegen der farbe der wände und nicht um meinen charakter bzw hobbys preis zugeben,

0

Was möchtest Du wissen?