Blauer Pickel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Du gehst damit mal zum Hautarzt. Viell ist es gar kein Pickel, sondern irgendetwas anderes.

okay, danke, das sollte ich wohl machen.

0

Mitesser,Pickel,Eiter

Hallo, ich habe Mitesser und Eiterpickel ausgedrückt, und jetzt ist es ne Rote Stelle die aussieht wie ein normaler Pickel, und das is blöd... Was kann ich machen das die rote Stelle verschwindet?

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

Hab ich Herpes oder ist es ein normaler Pickel?

Ich habe einen Pickel über meiner Lippe bekommen seit gestern, sieht aus wie ein ganz normaler Pickel wo man auch schon Eiter sieht.. nun ist meine frage ob es Anfang von Herpes ist oder ein ganz normaler Pickel ist..?

...zur Frage

Blauer Fleck nach ausdrücken von pickel

Hallo ich hatte vor einem monat einen dicken pickel an der backe hab ihn ausgedrückt !

Ich glaub zu viel gedrückt jetz ist da ein blauer fleck und wen ich draufdrücke fühlt es sich an als ob noch was drinn wer ausdrücken geht nicht kennt das jemand?

...zur Frage

Blau angeschwollen nach Pickel ausdrücken

Hallo, ich hatte einen Pickel an meinem Kinn und der tat auch immer weh wenn ich das Kinn bewegt hatte.Jetzt habe ich in ausgedrückt, und um den Pickel ist es jetzt blau und lila ''angeschwollen'' & tut immernoch weh. was soll ich tun? :(

...zur Frage

Pickel nach ausdrücken angeschwollen und blau

Vor ein paar Tagen hab ich mir einen Pickel auf der Wange ausgedrückt, da kam soweit alles gut raus und hab es danach auch desinfiziert damit sich bloß nichts neues bildet oder sich entzündet.

Zwei Tage später war die Stelle irgendwie geschwollen, fühlt sich beim Anfassen wie ein Mückenstich an und tut kaum spürbar weh beim anfassen und wurde letztens auch blau

Weiß zufällig jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?