Blauer Nagel rausziehen?

3 Antworten

Nichts wenn dann fällt es von alleine ab und wächst dann nach ...

Hab mal mal meinen Daumen in der Autotür eingeklemmt als ich junger war, war auch ganz blau. Eines Nachts abgefallen und später wieder nachgewachsen obwohl ich nicht weiß ob das bei mir so lange wie bei dir ''zwei Wochen'' gedauert hat hmmm 

Zum Arzt gehen oder warten, bis er von alleine abfällt. Nicht versuchen,  ihn abzureissen. 

Kann mir jmd sagen oder Fingernagel gezogen werden muss oder wird das rauswachsen? Siehe bild?

...zur Frage

braune flecken auf fingernagel

hallo, ich habe jetzt seit etwa ein bis zwei Wochen sehr schmale und kleine Striche auf dem Fingernagel. Sie sind bräunlich, bis jetzt nur am kleinen Finger und am Daumen, am Daumen waren sie rechts am rand oder ansatz. Am kleinen Finger ist er am Nagel etwas unterhalb vom Rand und kam von heute auf morgen aufgetaucht.(auf dem Fingernagel man konnte sie abkratzen)

jetzt wollte ich einfach mal fragen was das ist oder seien könnte? :)

...zur Frage

halber Fingernagel ab

Ich habe mir heutabend blöderweise am Schreibtisch den Fingernagel in der Mitte bis zur haut nach unten durchgerisse. Es hat saudoll geblutet , blutet jetzt aber nicht mehr . Wenn ich den Finger bewege dann tuts aufjedenfall weh , selbst bei jeder kliensten bewegung. also der Nagel ist zwar noch komplett drann aber ich könnte den Nagel in der Mitte so abreißen , eine Hälft ist sozusagen locker ..Der Finger pocht auch ganz wild .. was soll ich jetzt tun , ihn einafxh so lassen wie er ist ?

...zur Frage

Fingernagel in der tür eingeklemmt.

Hallo ihr habe mir vorgestern den Fingernagel in der Tür eingeklemmt und war gestern beim Arzt bzw. im Krankenhaus dort wurde mein Finger geröngt und der Arzt wollte mir ein Loch in den Fingernagel stechen damit das Blut abfließen kann aber das wollte ich dann nicht, denn er meinte es geht auch so weg..aber im Internet hab ich gelesen, dass sich der Nagel auch lösen kann? Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Fingernagel einfach so abgefallen

Hey. Vor kurzem in einfach so, ohne Grund mein Fingernagel von meinem rechten Zeigefinger abgefallen. Erst wurde er ein bißchen locker, aber dann, als ich etwss getragen habe, ist er abgefallen. Ich habe mich davor auch nicht gestoßen, verletzt oder sonst was. Es hat auch garnicht weh getan. Ich habe das nicht einmal gemerkt.. Ich sah nur auf , eine Finger und sah dort keinen nagel mehr. Ist das normal?

...zur Frage

Fingernagel abgebrochen, dazu wichtige Fragen?

Mein Finger ist schon ca. 3 Monate abgebrochen nur noch oben ist einbisschen vom Nagel, was kann ich tun sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?