blauer mittelfinger, was kann das seinß

2 Antworten

Das klingt, als ob dir da ein Gefäß geplatzt ist und du nun im Finger einen Bluterguß hast. Wenn der Finger warm ist und du auch Gefühl darin hast, ist es wahrscheinlich nichts Ernstes.Trotzdem solltest du den Finger sicherheitshalber einem Arzt zeigen. Und ja, ich bin selbst Ärztin und habe schon öfter solche Finger gesehen...

Du meinst den Spinalkanal, oder? Der ist ja nun im Rücken, da gibts keine Verbindung zum Finger. Aber wie die Vorschreiber schon richtig erkannt haben: Das ist wirklich etwas, womit man in die Ambulanz gehen sollte. Wenn der Finger schon so dick ist, dass du ihn nicht mehr richtig bewegen kannst, dann ist definitiv etwas ganz faul. Ich hoffe für dich wirklich, dass dir nicht vor Tagen was Schweres drauf gefallen ist, oder du ihn sehr stark gequetscht hast.

Gute Besserung und lass uns wissen, was draus geworden ist.

Bienenstich am Mittelfinger, jetzt zum Arzt?

Hi,

mich hat vor kurzem eine Biene am Mittelfinger gestochen, natürlich hat es weh getan, aber nach der Zeit nicht mehr. Ich kann den Finger bewegen, aber er ist geschwollen. Meine Frage jetzt an sich: Soll ich zum Arzt und es zeigen lassen?

Lg

...zur Frage

Druck im Mittelfinger schmerz?

Hallo ich hab seid einer woche ein seltsames druck gefühl auf meinen Mittelfinger vor allem vormittags und morgens nach dem aufstehen. Es betrifft ausschließlich den Mittelfinger. Hab auch schwierigkeiten hn zu beugen der druck ist teilweise so massiv das ich das gefühl habe als würde der finger platzen die restlichen finger kribbeln aber kaum spürbar massiv ist wirklich der druck im mittelfinger und starkes kribbeln in der fingerkuppe jenes fingers. Was kann das sein?

...zur Frage

Finger gebrochen / verstaucht?