Blauer Kreis um Wunde

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sollte in einer Schule einen oder mehrere Erste-Hilfe-Verbandskästen geben, wo der Lehrer einen verletzten Schüler ein Pflaster auf eine Wunde kleben kann oder evtl. auch einen Verband drummacht. Anschließend mit der Verletzung zum Arzt gehen. Es handelt sich um einen Schulunfall, der gemeldet werden muss, damit du für den Rest deines Lebens für eventuelle Folgeschäden versichert bist. Du solltest also jetzt zum Arzt gehen und morgen der Schulleitung sagen, dass du dich verletzt hast, sonst sieht es schlecht mit einer Rente aus, wenn du deswegen später krank wirst!

Du solltest zum Arzt nicht dass Du eine Blutvergiftung kriegst. Sind da blaue Striche oder eher ein Kreis?Ich wuerde das dem Arzt zeigen.

so ein längerer blauer strich..

0
@Joompy

Ja, das ist dann auf jeden Fall eine Blutvergiftung, der Strich wird immer länger und wandert zum Herzen, stimmts?

Es tut mir alles so leid, hast du wenigstens Mama und/oder papa bei dir?

0

Geh sicherheitshalber zum Arzt.

0

Geh zum Arzt. Es könnte ja Blutvergiftung sein. Und das ist wirklich nicht schön.

Das ist in der Regel nicht schlimmes habe ich auch am Arm das ist Narbengewebe, welches sich Ausbilden und Ausbreten will das ist bald weg und dann wird es bleich und blass und wenn du glück hast rose oder gar wieder völlig normal :) Aber...alter was schreiben die hier alle :D das schockiert voll gehe lieber trozdem mal zum Arzt vorsichtigkeit ist immer besser ;) Überall und in jeder Lebenslage glaub mir :D

Warum hast du dich nicht in der Schule verarzten lassen?Vielleicht wäre es jetzt nicht so schlimm.Wenn dann geh jetzt zum Arzt.L.G.

Was möchtest Du wissen?