Blauer Kot?

7 Antworten

Ja,das kann in Medikamenten liegen.Ich hatte nach der Einnahme von Antibiotika schon Grüne und Orange AA.

Es kann von Lebensmitteln oder Süßigkeiten kommen, das sich der
Stuhlgang verfärbt.

Was hast du in der letzten Zeit alles gegessen????

Mundgeruch durch Verstopfung?

Kann eine sehr schlechte Verdauung - ohne Abführmittel geht gar nichts mehr, seit Jahren! - zu Mundgeruch führen?

Kann es ausserdem sein, dass man - ohne Blähungen zu haben - nach Kot riecht? Allein wegen des des selten vollständig entleerten Darms?

Natürlich werde ich in Kürze einen Gastroenterologen aufsuchen.

...zur Frage

Kann es passieren, dass der Darm ausgeschieden wird ?

Hallo liebe Hobby - Biologen, Ich habe gehört dass Hühner manchmal aus Angst Ihren Darm ausscheiden und daran sterben. Kann das Menschen auch passieren ?

...zur Frage

Wie viele Tonnen Kot produziert ein Mensch in seinem ganzen Leben?

Hai liebe Community,

Vielen lieben Dank, diese Frage interessiert mich wirklich & Nein, das ist eben keine Troll- oder Spaßfrage und ich interessiere mich für das Thema Mensch & Medizin. ^^ Ganz lieben Dank & viele Grüße !: )

...zur Frage

Blauer Ausschlag an der vagina?

Es sind dicke Pustel die nässen umd es verfärbt sich langsam dunkel. Bis ins blaue. Es ist mir so peinlich zum Arzt zu gehen.. was könnte es sein? Geht es vllt von allein weg?

Bin 19 Jahre und habe relativ oft geschlechtsverkehr kann es davon kommen????

...zur Frage

katze hat hellbraunen urin oder kot was ist das?

Guten Abend, als ich das katzenklo sauber machte und damit fertig war hat sich meine katze auf toilette gesetzt und ich hatte aber nicht genau beobachtet ob die wasser gelassen hatte oder eben kot ich sah nur eine hellbraune pfütze auf dem Boden und roch dran weil ich es komisch fand aber es hatte keinen geruch. Die katze ist eigentlich wie immer drauf frisst und trinkt spielt und rennt auch ganz wild durch die bude wie sie es immer tut also mor fällt nichts an ihr auf ob sie krank wäre was kann das sein?,

...zur Frage

Habe blauen Kot, was soll ich tun?

Hallo, ihr lieben.

Ich habe seit gestern Abend, blauen Kot. Ich weiß nicht wie dies zustande kam, ich habe Angst dass dies durch eine Krankheit so ist. Was soll ich tun?

Der Kot ist an manchen stellen "normal" farbend & an manchen eben blau. So ein relativ helles blau, als wäre es eine normale Farbe.

Ich habe Angst vor Ärzten, falls ich dort hin soll, dann bitte direkt schnell schreiben. Viele denken eventuell dass es sich um einen Scherz bzw. Spaß handelt, mit dieser Frage, aber es ist leider Gottes ernst gemeint.

Gruß, Thorsten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?