Blauer Himmel auf dem Foto?

2 Antworten

Wie wärs mit PicsArt, du nimmst einen Farbfilter stellst es aufs gewünschte blau und dann radierst du alles was nicht blau sein soll weg :)

Oder du übermalst es fällt aber auf z.b. mit der app Adobe Illustrator draw

google snapseed 

bin mir ehrlichgesagt nicht sicher ob es das auf dem apple app store gibt, aber auf meinem android ist das die beste app

Wie heißt dann das entsprechende Werkzeug? Hast du die Funktion in der App schon genutzt?

0
@fidelity

Man kann die saturation erhöhen und eine maske benutzen soweit ich weiß

0

Foto App zum Bilder schärfen?

Hey:) Kennt Ihr foto apps womit man Bilder schärfen kann oder generell bearbeiten kann? Ich habe schon PicsArt, Photoshop Und Aviary... kennt ihr noch andere Gute für Android? LG

...zur Frage

Farbenfroheres Skyrim?

AN ALLE SKYRIM SPIELER!
Ich wünsche mir eine mod mit der skyrim farbenfroher wird. Ich hasse diese graue Atmosphäre ich will viel mehr saftiges grünes Grass und grüne Bäume und einen schönen klaren, blauen Himmel. Schnee sollte womöglich einfach weg sein als wäre Sommer in Himmelsrand. In etwa so eine wundervolle Atmosphäre wie in Oblivion: Grünes gras, blauer, klarer Himmel und grüne Bäume.
Wer so eine mod kennt bitte link oder Namen schreiben Danke.

...zur Frage

Wie nennt man diese Fellfarbe beim Pferd?

Siehe Foto - dankeschön!

...zur Frage

Warum blauer Fleck eine weiße Mitte?

Ich habe seit ein paar Tagen einen blauen Fleck (siehe Foto) am Oberschenkel, anfangs war er komplett blau und jetzt hat er diese weiße Mitte und sieht wie ein Ring aus. Warum? Ich habe auch an eine Wanderröte gedacht, aber die wäre doch rot und nicht blau?? Ich habe keine Zecke gesehen.

...zur Frage

Suche App, die Zeitsperren für andere Apps setzen kann?

Hey ich bin ein wenig Handysüchtig und nutze mein Handy viel zu viel z.B. für Facebook. Kennt ihr eine App, die nach einer gewissen Zeit einer App die App für diesen Tag sperrt? So etwas bräuchte ich dringend.

Dankeschön

...zur Frage

kennt ihr schöne nagellacke? :-)

ich suche schöne nagellacke bis 20 euro ungefähr , also kann auch teuer sein ;-)

die farbe ist mir relativ egal , :)

wär schön , wenn ein foto dabei wäre !

dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?