Blauer Haken bei Profilen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bekommst es nicht einfach so. Das sind Personen die "berühmt" sind und der blaue hacken ist dann da damit man weiß, dass es sich um den echten Account handelt. Wenn du nichts tust in dem du berühmt sein kannst, kannst du es auch nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DJPureBeat1 30.11.2016, 12:55

Ob ich berühmt genug bin oder nicht um einen blauen (oder ggf. Grauen) Haken zu bekommen wird Facebook dann schon prüfen, keine Angst. Ich wollte lediglich eine hilfreiche Antwort auf meine Frage. Deine Antwort hilft mir nicht weiter.. Man muss doch hier nicht immer alles hinterfragen..

0
Ellome 30.11.2016, 12:57

Ich habe auf deine Frage geantwortet, du bekommst es nicht einfach so, dass wird Facebook schon tun. Ob du das hören wolltest ist mir auch egal ich habe lediglich nur geantwortet.

0
DJPureBeat1 30.11.2016, 13:04

Eben nicht. Facebook verifiziert zwar von sich aus Seiten, jedoch hat prinzipiell jeder die Möglichkeit eine Verifizierung zu beantragen, ob sie dann auch wirklich Verifiziert wird ist eine andere Sache. Ich habe schon Seiten mit 200 Likes gesehen, die verifiziert wurden. Es geht mir jedoch nicht um Seiten, sondern das Privatprofil, welches man ebenfalls mit einem Blauen oder einem grauen Haken verifizieren lassen kann.

0
Ellome 30.11.2016, 13:06

Dann schreib doch Facebook einfach eine E-Mail und sag du möchtest es beantragen?!? Du muss dich mit Facebook zusammensetzen eine Funktion gibt's dafür nicht. Nur Facebook macht das.

0

Was möchtest Du wissen?