Blauer Hacken Whatsapp?

2 Antworten

Whatsapp wurde gehackt ? đŸ˜±

Wann denn ??

Sie hats nur gesehen

6

woher weißt du das?

0

LesebestÀtigung nachtrÀglich deaktiviert - trotzdem gesehen?

Hallo !

Habe mir von einer Person unabsichtlich WhatsApp Status angesehen. Wollte aber nicht dass sie das sieht. Ich bin von einem Status zur nächsten Status „drübergerutscht“.

Habe dann sofort Lesebestätigung für Status deaktiviert. Also NACHTRÄGLICH. Sieht diese Person dann trotzdem dass ich ihren status gesehen hab?

Bitte um Hilfe ? Danke!

...zur Frage

Sieht man, ob die Sprachnachricht vorher aufgenommen wurde?

Also nicht direkt bei WhatsApp , sondern vorher schon (beim Iphone) und dann an WhatsApp geschickt ?

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten, blaue und graue hacken?

Habe einer person 6 Nachrichten hintereinander geschrieben jetzt kommen aber nur bei den letzten 2 ein blauer hacken als gelesen , aber die 4 nachricten davor sind abgeschiclt mit doppelhacken aber bleiben grau , warum ist das so? Hat die person di anderen vorherigen 4 Nachrichten gelesen oder nicht?

...zur Frage

Warum sind meine WhatsAppnachrichten nach dem Entblocken angekommen?

Hallo! Ich wurde von jemandem bei Whatsapp geblockt. Hatte das getestet, weil ich zwar sein Profilbild noch gesehen habe, meine Nachricht aber nicht ankam (kein zweiter grauer Hacken).

Die Schwester der Person hat mir bestätigt, dass er permanent am Handy hing, demnach muss ich geblockt gewesen sein.

Heute hab ich gesehen, dass er seine Sicherheitsnummer geändert hat und meine Nachrichten, welche ich geschickt hatte um zu testen ob ich geblockt war, bei ihm angekommen sind!

Wie kann das sein!? Profilbild gesehen, obwohl ich blockiert war, Nachricht "nachträglich" angekommen?

Das ist doch garnicht möglich, oder!?

...zur Frage

Wie ĂŒbertrage ich meine WhatsApp Chats von einem Windows Phone (Nokia) auf ein Android Handy(Samsung)?

...zur Frage

WhatsApp Status gesehen trotz nachtrÀglicher Blockade?

Hallo!!

Ich habe unabsichtlich eine WhatsApp Status von einer Person angesehen. Wenn ich diese Person nachträglich komplett blockieren in WhatsApp, sieht diese Person dann trotzdem dass ich ihren Status angesehen habe ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?