blauer grauer Pickel unter der Nase. Wenn ich den immer ausdrücke, spritzt nur Blut raus. Ist es ein bösartiger Pickel?

1 Antwort

es könnte ein entzündeter pickel sein ,und das blau graue spricht auch für blut ,wenn der in der nästen zeit nicht weg geht dann würde ich zum artzt gehen ,nich weiter drann rumspielen sonst könnte es sich noch weiter entzünden,und fürs näste mall nich aus drücken da können bakterien rein kommen

Pickel seit Monaten!:/

Ich habe auf meiner Nase seit ungefaehr 4 Monaten einen Pickel. Und das ist kein Eiterpickel oder ein offener Pickel, wenn ihr wisst was ich meine.. der Pickel hat eine normale Haut drauf, also ist da einfach nur ein dicker grosser Punkt. Ich bekomm den auch nicht abgedeckt.

Eben hab ich mir dann mal eine Nadel geholt und den aufgestochen, aber es kam nur Blut und kein Eiter... ich dachte unter dem Pickel waere Eiter oder so, aber es kam ja nut Blut

Was soll ich tun, damit der Pickel verschwindet?:(

...zur Frage

Wunde Nase nach Erkältung?

Ich habe jetzt eine starke Erkältung hinter mir. Aber jetzt sind an meiner nase viele, kleine, trockene Hautfetzten woe kriege ich diese weg? Wenn ich einfach nur an dieser stelle reibe entstehen nur noch mehr Hautfetzen und gehen gefühlt nie weg. Kanm mir jmd. ein paar Tips geben? Danke :D

L.G. Armin Rehhagen

...zur Frage

Pickel ist blau/lila geworden. Was kann das sein?

Seit einer Woche hatte ich so einen dicken Pickel/Hügel heute habe ich aber dann beschlossen ihn versuchen auszudrücken, hat auch geklappt. Es kann ganz normal Eiter und sowas raus, und als der ganze Eiter draußen war, kam bisschen Blut. Jetzt nach einpaar Stunden ist es so blau/lila geworden 🤥 weiß jemand was das ist und was ich dagegen machen soll?

...zur Frage

Als ich mein Pickel ausgedrückt hab ist RICHTIG VIEL Blut raus gekommen, wieso?

Also ich habe seit ca. 3 Wochen ein Pickel auf meiner Nase. Als ich gestern die Haut abgezogen hab ist RICHTIG RICHTIG viel Blut raus gekommen und ein bisschen Eiter. Warum?

...zur Frage

Seltsamer "Pickel" auf der Nase?

Ich habe vor ca. einem Jahr einen Pickel auf der Nase gehabt. Den habe ich einfach wegrasiert. Ich weiß inzwischen, dass man das nicht tun soll. Jedenfalls kam dann Blut und es hat sich wieder eine Art Pickel gebildet (vielleicht aus dem blut). Den habe ich jetzt schon 1 Jahr und ich denke der wird nie von alleine weggehen. Wie werde ich ihn los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?