Blauer Fuß nach dem Sport was machen

2 Antworten

Vielleicht gebrochen oder so ? Du kannst an besten wirklich zu einem Arzt gehen, in Krankenhaus oder in der Unfallklinik behandeln die das auch

das heist ab zum Arzt geh doch einfach zum chirugen oder ins krankenhaus. Das man beim Orthopäden lange wartet ist normal. Aber bei den beschriebenen Umständen am besten direkt ab ins Krankenhaus

Fuß-außenseite Knochen steht heraus

Hey, Ich habe schon seit längerem einen etwas rausstehenden Knochen, doch seit längerem schaut er relativ weit heraus und schmerzt beim Laufen, wenn ich lange laufe schwillt er sogar an und wird blau. Ich habe schon oft im Internet geschaut, aber ich finde nur etwas zum inneren Knochen nichts über die Außenseite. Deshalb wisst ihr etwas darüber? oder was man dagegen tun kann? Habe bald einen Termin beim Orthopäde aber wollte mich noch vorher informiern ! Danke im Voraus

...zur Frage

Blasenentzündung war weg und jetzt wieder da?

Also...ich hab Montagabend ein leichtes Brennen beim Wasserlassen bemerkt&mir leichte sorgen gemacht...hab dann angefangen viel brennnesseltee zu trinken und so oft wie möglich aufs klo zu gehen. Dienstag Mittag waren die Beschwerden fast verschwunden&ich hab zusätzlich angefangen aqualibra zu nehmen...ich wollte heute (mittwoch) vormittag zum arzt, aber die schmerzen waren nun schon 24 stunden weg&ich dachte mir, dass ich es wohl allein geschafft hätte...aber gerade (2h nach schließung meines arztes) war ich auf dem klo und es hat wieder abgefangen zu brennen...hilfe...ich bin psychisch am ende und will nicht zum arzt müssen, da ich große angst davor hab&nicht schon wieder antibiotika nehmen will...außerdem hat er eh bis morgen nachmittag zu. Wie lange hat bei euch die BE gedauert? (ich hab kein fieber,kein blut um urin&keine nierenschmerzen...nur die schmerzen beim wasserlassen...hilfe)

...zur Frage

Ist der kleine finger wieder gebrochn?

Ich bin am samstag mit den finger bei einen pulli hängen geblieben und habe mir den kleinen finger hinter gerissen und ich kann ihn nicht ganz abbiegen und er ist mega blau und angeschwollen der knochen schaut auch komisch aus...Habe mit diesen finger in dezember gebrochen..was kann da sein Danke im voraus lg

...zur Frage

Hallo ich habe mir gestern beim Handball meinen Fuß stark umgeknickt ich war dann auch gestern .....

beim Arzt er hat den Fuß geröntgt und meinte am Knochen wäre nichts er hat aber sonst nicht anderes gesagt Bänder usw . er hat mir einen Verband draufgemacht und mir Gehstützen verschrieben er meinte auch ich soll wieder zur Schule gehen aber ehrlich ich kann nicht ich habe echt starke Schmerzen im Fuß er ist auch sehr angeschwollen aber nicht blau ich kann aber überhaupt nicht laufen und den Fuß belasten was kann ich tun ?

...zur Frage

Schiefe Nasenscheidewand, OP?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage und zwar geht es um meine Nase. Seit ich denken kann habe ich eine Deviation meiner Nasenscheidewand. Es hat mich nie sonderlich gestört, von außen sieht man gar nichts. Seit gut einem halben Jahr und noch extremer seit meinem Ausbildungsbeginn am 01.08. merke ich, dass ich kaum Luft durch meine Nase bekomme, ich rieche sehr schlecht und schmecken tue ich dementsprechend auch weniger. Ich habe oft Halsschmerzen und Bronchitis und fühle mich einfach sehr behindert in meiner Atmung dadurch.
Ich habe bald einen Termin beim HNO-Arzt. Ich weiß aber, dass dieses Problem auf langfristige Zeit gesehen, nur durch eine OP behoben werden kann.
Nun meine eigentliche Frage: Wer von euch hatte so eine Op? Wie war es für euch? Wie lange wird der stationäre Aufenthalt im Krankenhaus sein? Wie sind die Schmerzen danach? Wie ist‘s mit dem atmen und riechen? Und wie lange falle ich voraussichtlich im Beruf aus? (Ich bin in der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und arbeite beim Urologen.)

Vielen lieben Dank schon im Voraus für eure Antworten! :-)
Schönes Restwochenende!

...zur Frage

Fußballverletzung Fuß dick angeschwollen und blau was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?