Blauer funken beim Ladekabel einstecken?

3 Antworten

Solangs nur ein kleiner Funken war, kann das vorkommen.

Alles gut. Ganz normal.

Bei 230V kommt es schonmal vor, dass Strom durch die Luft fliegt (weniger als 1mm)

iPad lädt nicht - trotz neuem Kabel!

Hallo Leute. Mein iPad lädt nicht mehr! Der Akku war fast leer. ich hab es vorm Schlafengehen noch ans Ladekabel gehängt. Am nächsten Morgen war das Pad aus und ich konnte es auch nicht mehr anmachen. ich dachte, dass ich vllt. das Ladekabel nicht ganz reingesteckt hab. Hab als das Kabel nochmal reingesteckt. Es hat sich nichts getan. hab dann gegoogelt und ein neuesn Ladekabel gekauft. Aber es funktioniert immer noch nicht! Das iPad lädt einfach nicht und es bleibt einfach aus. Was kann ich da noch machen, bzw. wo kann ich es hingeben zum Nachgucken lassen, falls ich es nicht hinbekomm. Kann ich das einfach zum nächsten Elektromarkt bringen oder muss das direkt zu einem Apple-Store oder so?

Danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Sind kleine Blitze beim Einstecken gefährlich?

Wenn ich bügle, dann nur vor dem Fernseher. Dafür brauche ich ein Verlängerungskabel. Jedesmal wenn ich den Steckerr in die Dose drücke, gibts einen kleinen blauen Blitz. Ist das gefährlich oder normal? Soll ich das Kabel lieber austauschen?

...zur Frage

Steckdose knallt n?

Hi, ich wollte gerade das Ladekabel von meinem Laptop einstecken, da hat es so komisch geknallt und es kamen funken. Habe es trotzdem reingesteckt.

Woher kommt das? Und ist es gefährlich ?

...zur Frage

Längeres Ladekabel nicht genug Strom

hallo habe mein Iphone Ladekabnel mit einem USB verlängerungskabel auf 3 Meter verlängert finde aber das es dann langsamer lädt kann das sein das durch ein längeres kabel die ladezeit verkürzt wird ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?