Blauer Fleck wird größer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann vorkommen! des wird bald wieder besser!

Ja, und der wird auch noch eine Weile weh tun, und dann wird es später noch richtig schön bunt. Ist das Dein erster blauer Fleck den Du in Deinem Leben bekommen hast?

Ne Quatsch hatte schon mehr aber der hat bestimmt schon nen durchmesser von 10 - 13cm

0

Das ist doch erst ne halbe Woche her! Einfach abwarten.....

Ja aber der Fleck wird immer größer Der ist ja jetzt schon mega groß

0