Blauer Fleck unter'm Nagel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann sehr wohl ein Bluterguss sein. Unterm Nagel geht der nicht einfach weg, der muss raus wachsen. Und das dauert einige Wochen bis Monate, je nachdem wie schnell dein Nagel wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es beim anfassen weh tut,am besten einen arzt aufsuchen und dies abchecken lassen,falls nicht warte einfach bis der Fleck mit der Zeit,mit dem Nagel,rauswächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dir was drauf gefallen is oder du gestürzt bist könnte er wie bei mir gebrochen sein, dass spürt man nicht.
Ich bin kein Orthopede und habe leider kein röntgengerät. Geh am liebsten zum Arzt😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbeSimpson
08.03.2016, 22:36

ich hatte schon mal nen gebrochenen zeh und das war anders ;)

0

Er hat sich blut unter dem nagel gebildet.da es nicht entweicht muss es rauswachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?