blauer Fleck ohne Grund?

fleck - (Beauty, Krankheit, Haut)

3 Antworten

Hi Sternenstaub95,der -Soweit erkennare Fleck ist von der Umgebung gut abgegrenzt,ausser ganz leichtes Taubheitsgefühl ein Juckreiz?Wenn nicht,dann liegt der Erstantworter mit seiner Meinung richtig.Dieser Fleck wird mit der Zeit verschwinden.Wenn nicht,müsste hämatologisch insbes.gerinnungsmässig nachgeforscht werden.Gibt es auch an anderer Stelle solche Flecken?Wenn nicht,dann ist die Erszantwort oKay.LG Sto

Entweder hast du komisch gelegen und das ist eine Druckstelle (die sollte aber ziemlich schnell wieder weggehen) oder du hast dich doch irgendwo gestoßen und es nicht beachtet. Passiert mir recht häufig. Welcher Körperteil ist das denn?

Ist am Knie,hatte die beine glaub so hochgestellt. aber ich weiss aufjedenfall das ich den vorher noch nicht hatte

0
@Sternenstaub95

Wahrscheinlich hast du zwischendurch beim Schlafen mal auf der Seite gelegen und die Knie haben aufeinander gelegen. Dann kann es leicht zu solchen Druckstellen kommen.

0

Sieht aus wie eine Druckmarke, da es bei Schwimmbadbesuchen aber oft auch zu Infektionen der Haut kommen kann würde ich es weiter beobachten. Glaube aber, daß das wieder verschwinden wird.

LG und gute Besserung

Heart900

Was möchtest Du wissen?