Blauer Fleck, nach sport etwas größere?

5 Antworten

Jo, das ist ein Hämatom. Das geht nach ein paar Tagen wieder weg.

Bluterguss und geht wieder weg :)

Blauer Fleck ohne Stoß am Knie?

Hiii da ich Mega schlecht im erklären bin hab ich die stelle mit dem Fleck einfach mal fotografiert. Es ist ein kleiner und nichts Welt bewegender blauer Fleck, aber er ist ohne das ich mich gestoßen hatte dort aufgetaucht.
Vor ein paar Tagen war ich beim Arzt und der hatte mein Knie auf Grund schmerzen untersucht. Er sagte blaue Flecken sind nicht da. Doch jetzt ist einer da. Außerdem muss ich demnächst zum mrt da meine Kniescheibe etwas abgerundet ist und dies die Schmerzen verursachte. Auf der Überweisung fürs mrt stand patelladysplasie und was das ist weiß ich. Kann der blaue Fleck am Knie von dort kommen.
Danke schon mal und Sry für die schlechte Erklärung 😅

...zur Frage

BlauerFleck unterm großen zehennagel und bisschen rot?

Hallo und zwar war ich heute Fußballspielen und als ich danach duschen war war am großen zehennagel ein großer blauer Fleck und eine kleine stelle rot was soll ich machen

...zur Frage

Knieschmerzen und blauer fleck?

Ich hatte ja eine frage gestellt warum ich knieschmerzen nach langer wanderung vor einer woch hab und jetzt hab ich kurz sport gemacht und es sin 2 blaue flecken am knie was ist das?

...zur Frage

Wodurch werden blaue Flecken größer?

Hallo,

zu oft und zu schnell stößt man sich an einer Kante an und siehe da: ein blauer Fleck. Meist Harmlos nur nicht alzu schön zum anschauen.

Wodurch werden blaue Flecken größer? Schließlich sind sie am Anfang meist noch kleiner und werden dann größer. Teilweise werden sie ja auch noch nach 3 Tagen größer. Woran liegt das?

Was kann man machen um entgegen zu wirken und was sollte man nicht machen?

...zur Frage

Delta Bedeutung in Physik

Hallo! Was bedeuten diese Delta in der Formel? Ich verstehe es schon lange nicht und jemand muss mich aufklären :o

http://www.bilder-upload.eu/upload/a10a97-1432646531.png

...zur Frage

Nach Cortisonspritze blauerfleck?

Hey, habe heute eine Cortisonspritze in mein Knie bekommen weil ich eine Schleimbeutel- und Sehnenentzündung im Knie habe.
Nach der Spritze wurden die Schmerzen noch schlimmer und es hat sich auch ein Blauer fleck gebildet wo reingespritzt wurde.
Und nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?