Blauer Fleck nach ganglion Entfernung geht nicht mehr weg ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann geh zu einem anderen Arzt. Was ich dir aber sagen kann ist dass es blaue Flecken gibt die nicht mehr verschwinden. Auf jeden Fall kann es sehr lange dauern bis aller abgetragen ist. Meine Frau hat auch durch einen schweren Sturz seit über einem Jahr einen blauen Fleck am Bein, der zwar durch Massagen besser wurde aber nur operativ entfernt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, und das sieht in der Tat nicht nett aus, und würde mich auch stören.

Habt ihr in deiner Stadt eine Klinik mit einer guten Handchirurgie ? Ich frag das nicht um dir Angst zu machen - aber zum einem scheint mir der blaue Fleck nicht normal zu sein nach den Eingriff im August - und zum anderen finde ich irritierend, das sich darüber ein weiteres Ganglion gebildet hat.

Das sollte du von Fachärzten beurteilen lassen, wenn du mich fragst (hatte selbst ein grosses Ganglion, was operativ entfernt wurde)

l.G Maerzkatze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?