Blauer Fleck auf Schamlippe?

3 Antworten

Hallo AnaDivergent, vor allem solltest du dir keine Sorgen machen, denn ich finde, da könnte vielleicht durch eine Pilzinfektion und mit dem kratzen ein Äderchen geplatzt sein, kann ,muss aber nicht. Du solltes an deiner Scheide auf höchste Sauberkeit wehrt legen. Da gibt es eine Verschreibungspflichtige Salbe, die nämlich am besten ist, um dich wieder von dem Jucken zu erlösen. Vielleicht Redest du auch mit deine Mutter, die auch bestimmt dich begleitet zum Arzt, wenn du es denn auch möchtest. Mach dir keine Sorgen ,alles wird gut. LG.KH.

Kann Scheidenpilz auch von alleine weggehen oder MUSS man dafür was tun?

@verreisterNutzer

Hallo AnaDivergent, Bei einer Pilzinfektion, musst du etwas tun und wenn du einen Partner hast, sollte der auch mitbehandelt werden. Versuche es mit einer Salbe, die du dir auch aus der Apotheke besorgen kannst, aber es braucht eine Zeit. Ich finde du hast doch deine Scheide sehr rot und das sie bestimmt sehr juckt und wenn du immer nur wäscht, wird sie auch immer mehr jucken, weil die da für verantwortlichen Bakterien nicht abgetötet werden können. LG.KH.

Wenn dir das Sorgen macht, würde ich auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen ;-) Kann ja nicht schaden

Vielleicht ist es ein Pilz. Das hatte mal ne Freundin von mir und bei der wars so ähnlich. Kommt aber wohl nicht vom zu seltenen Waschen also geh eindach mal zum Arzt und lass einen Abstrich machen. Der wird dir dann helfen können.