Blauer Fleck am Zehennagel?

3 Antworten

Du meinst unter dem Zehnagel? Der bleibt bis die Stelle herausgewachsen ist, kann schon mehrere Monate dauern.

Das größere Problem ist eher dass der Nagel sich durch den Druck auch ablösen kann. Das hatte ich bei einem kleinen Zeh mal.

Hatte ich auch, bei mir ist dieser Blaue Fleck nach 4,5 Monaten weg gewesen, der Blaue Fleck ist unterm Nagel und muss so gesehen "raus wachsen".

Omg wie schlimm was soll ich tun um es zu unterstützen beim wachsen? 😵😵

0

Ist bei jedem anders, wie schnell die Nägel wachsen, bei mir brauchen die Zeh Nägel immer sehr lange, ich tu mir die Zeh Nägel vllt alle 3 Wochen Schneiden.
Ist doch aber nicht schlimm, ist Menschlich wenn man da einen blauen Fleck hat oder nicht?
Außerdem werden die Zuschauer bestimmt nicht auf deinen Blauen Nagel achten😉

0

Oder einfach deine Nägel lackieren? Wäre evtl auch eine Lösung 😉

0

Den leichten Fleck sieht doch kein einziger der Zuschauer.

Es gibt Szenen wo die Schauspieler mit den Zuschauern zusammen ganz eng gerückt auf der bühne entlang gehen und mir ist oft vorgekommen dass man auf mein fuß getreten ist.

0

Was möchtest Du wissen?